Skoda Elroq - Modelljahr 2027

• Ja, er ist aus Innsbruck, also Österreich! Steht auch in seinem Profil.
    Also wenn ihr euch wundert über solche kurzen Lieferzeiten einfach ein kurzer Blick auf den Wohnort, dann ist es klar.

Praktisch - muss ich nicht selber antworten ;)

Ja so ist es - ganz verstehe ich es auch nicht mit den Kontingenten aber ich beschwere mich auch nicht das es so schnell geht...

Kurz war ich unsicher ob es MJ26 oder MJ27 wird - aber ist auch egal unterm Strich... ich freu mich

Elroq RS, Mamba-Green mit Colour Concept, 20" Felgen und AHK MJ2026

✅ Bestellt: 13.03.2026

✅ Produktion: 28.04.2026

✅ Übergabe: 27.05.2026

• Bei mir ist er auch weg. Selbst wenn ich über die Google suche auf die Skoda Elroq Seite komme gibts dort keinen Konfigurator aktuell.

Es scheint nur auf der Hauptseite weg zu sein. Wenn man auf "Jetzt Wunschmodell konfigurieren" geht, kann man die Modelle normal auswählen.

pasted-from-clipboard.png

Skoda Elroq 60, Timiano-Grün, Regulus Anthrazit 19", Lodge, Advanced, Winter, Ganzjahresreifen Hankook Kinergy 4S 2 X H750A

Bestellt Mai/25 - Übergabe 10/25

Skoda Enyaq RS Coupe, Mamba-Grün, Vision Aero Anthrazit 21", RS Suite, Maxx

Bestellt April/26 - Avisierte Lieferung 08/26

• Vielleicht gibt es noch einen Unterschied zwischen Mobil- und Desktopversion der Seite? Hat man ja manchmal. Meine Angaben beziehen sich auf die mobile, da findet man ihn noch wie beschrieben.

Aber kein Grund zur Panik, gibt doch immer mal Wartungsarbeiten oder so, die kurzzeitig zu solchen Dingen führen.

• Bestellt im März und Produktion bereits im April?

Wir haben ebenfalls März bestellt und Termin ist Mitte/Ende September.

Mein Freundlicher hat mir gesagt, wenn meine Konfig zu einem Vorlauffahrzeug passen würde, könnte ich unter Umständen meinen auch ca. 2 bis 3 Monate nach Bestellung bekommen.

Will ich aber nicht.

Bestellt: Elroq RS | MJ ’27 | timiano-grün | 21“ Draconis schwarz | Transport + Wärmepumpe + AHK | 8)

Bestelldatum: 30.04.2026 | bisher nur unverbindliches Lieferdatum: 01/2027 | keine Freischaltung in der App

• Hallo, ich habe im Februar meinen Elroq (Sportline) bestelt. Da ich einen Liefertermin Mitte August 2026 vom Freundlichen avisiert bekommen habe vermute ich mal das es MJ 2027 wir. Ich frage mich jetzt wie es mit den Schaltwippen aussieht, die meines Wissens beim MJ 2026 zur Sportline Serie gehörte, jetzt finde ich sie nur noch in der Beschreibung beim Sportpaket, was ich aber nicht bestellt habe. Kann mir jemand sagen wie in solchen Fällen Skoda normalerweise verfährt oder ob die Schaltwippen für die Reku doch noch weiterhin zur Sportline Serie gehört.

Elroq Sportline 85 Velvet Rot

bestellt: Februar 2026

planm. Liefertermin: Mitte August 2026

Pakete: Maxx, Winter, Transport, WP und AHK

• Hallo, ich habe im Februar meinen Elroq (Sportline) bestelt. Da ich einen Liefertermin Mitte August 2026 vom Freundlichen avisiert bekommen habe vermute ich mal das es MJ 2027 wir. Ich frage mich jetzt wie es mit den Schaltwippen aussieht, die meines Wissens beim MJ 2026 zur Sportline Serie gehörte, jetzt finde ich sie nur noch in der Beschreibung beim Sportpaket, was ich aber nicht bestellt habe. Kann mir jemand sagen wie in solchen Fällen Skoda normalerweise verfährt oder ob die Schaltwippen für die Reku doch noch weiterhin zur Sportline Serie gehört.

Ich kann dir sagen das du das MJ27 bekommst.

Ich habe auch im Februar bestellt. Den 85 er Sportline mit Advanced Paket.

Die Schaltwippen sind auch beim MJ27 mit in Serie.

Meiner wird erst im September gebaut.