Skoda Elroq - Modelljahr 2027

• ... alles in eine Decke einwickeln.

Da passt doch gar keine Leiche rein. 8) 8o

• Guten Morgen!

OK, ich habe nach Vertragsunterzeichnung per Mail einen Link bekommen, welcher nur 7 Tage gültig war.

Mit dem Link konnte ich die App CARLOG herunterladen - und darin sehe ich meine Kommissions-Nummer und den Bestellstatus. Es sieht so ähnlich aus wie im Beitrag #1496.

Damit ist für mich klar, dass ihr nichts anderes habt.

LG

Klaus

• Hat noch lange nicht jeder Händler. Da ja mittlerweile auch nur noch Servicepartner sind und über einen Verbund verkaufen,

denke ich kann man das auch nicht von jedem Partner bekommen.

Mein Partner hat es bis jetzt noch nicht.

Richtig, meiner hat das zum Beispiel auch nicht. Warten wohl aber drauf. Und das obwohl das auch ein größerer verbund mehrerer Händler ist.

Elroq 85, Advanced mit Sport und Winter Paket, Timiano Grün, Lodge, AHK

Bestellt März 26 (Vorlauffahrzeug)

Produktion ca. 20KW

Auslieferung Mai/ Juni 26

• Was ich zum Modelljahreswechsel noch nicht verstanden habe - was es genau mit dem Transportpaket auf sich hat.

Ich habe Anfang Januar einen Elroq 85 Sportline, AHK, DCC, Maxx bestellt. Ich kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern, ob ich da das Transportpaket wählen konnte oder nicht. Auf meinem Vertrag taucht es jedenfalls nicht auf. Welche Bestandteile waren damals mit drin?

Ggfls ist das gut zu wissen und ich würde vorab auf meinen Händler zugehen, dass er da vielleicht als Ausgleich nochmal was dazu gibt...

• Wenn du im Januar bestellt hast, kann es dir doch eh egal sein. Du hättest so oder so keinen Anspruch auf die MJ27 spezifischen Änderungen im Transportpaket.

Skoda Elroq 60, Timiano-Grün, Regulus Anthrazit 19", Lodge, Advanced, Winter, Ganzjahresreifen Hankook Kinergy 4S 2 X H750A

Bestellt Mai/25 - Übergabe 10/25

• Nein, das konntest du nicht wählen weil zu dem Zeitpunkt alle Teile des Transportpakets Teil der Ausstattung Maxx waren.
    Einige User haben aber schon berichtet, dass bei Ihnen mit der Umstellung auf das MJ27 das Transportpaket "dazugepackt" wurde.
    Musst du also entweder erstmal abwarten oder deinen Händler fragen.

Elroq 85, Race-Blau-Metallic, Advanced, 19" Regulus Felgen, Wärmepumpe, AHK, Gepäcknetztrennwand, Winter, Sport
    Bestellt 20.04.2026, Lieferung ca. Oktober 2026