Dann wirst du unser Beta-Tester für die neue Software sein!
Ich drücke dir die Daumen dass es dann wirklich ein 27er sein wird. Du kannst rechnen, dass man dich dann mit Fragen überhäuft.
Das mache ich doch dann gerne ![]()
Dann wirst du unser Beta-Tester für die neue Software sein!
Ich drücke dir die Daumen dass es dann wirklich ein 27er sein wird. Du kannst rechnen, dass man dich dann mit Fragen überhäuft.
Das mache ich doch dann gerne ![]()
So...gerade wegen einer anderen Sache beim Händler gewesen und da haben wir dann nochmal gemeinsam in die Bestellhistorie gesehen.
…
Die Umstellung des MJ von 26 auf 27 fand wohl schon vor zwei Wochen statt und er meinte, das wäre jetzt definitiv! Der Wagen soll dann Anfang Juni beim Händler sein...anstatt also einen der letzten Elroqs mit MJ26 zu bekommen, scheint es dann einer der ersten mit MJ27 zu werden - freu
Ehrlich, da glaub ich noch nicht dran.
Genau wissen es nur die Jungs in Tschechien.
Aber ich drück dir die Daumen, keine Frage…
Gestern hat mir mein Skoda-Händler die Fertigung in kw24 bestätigt und eine vollständige Ausstattung (incl. komplettem Transportpaket) zugesagt. In seinem PC waren alle Ausstattungsdetails auf "grün", ohne Anmerkungen. Ein Lieferproblem mit der Steckdose war ihm nicht bekannt.
Also gehe ich davon aus, dass bei mir eine Steckdose im Kofferraum verhanden sein wird.
Das sagt nix aus. Es sei denn, ihr habt in der Ausstattungsliste beim vermeintlich „kompletten“ Transportpaket tatsächlich auch einen Eintrag „[9xx] Steckdose 230V“ (so ähnlich wie von ilheats beschrieben) auf grün gesehen.
Und selbst dann würde ich es erst glauben, wenn die Steckdose im Kofferraum verbaut ist und auch funktioniert. Skoda baut nicht in einen Elroq mit Transportpaket eine Dose ein und in einen anderen (ebenfalls mit Transportpaket) nicht.
letzten Donnerstag in die Produktion gegangen ist - als Modelljahr 2027!!! Die Umstellung des MJ von 26 auf 27 fand wohl schon vor zwei Wochen statt und er meinte, das wäre jetzt definitiv! Der Wagen soll dann Anfang Juni beim Händler sein...anstatt also einen der letzten Elroqs mit MJ26 zu bekommen, scheint es dann einer der ersten mit MJ27 zu werden - freu
Genauer wissen wir es wenn man davor steht
Unser sollte auch letzte Woche produziert werden. Bin gespannt, wenn das MJ27 wirklich schon seit 2 Wochen läuft wäre das ja super ![]()
Es wurde schon so viel Quatsch im Netz verbreitet, ich warte ab, wenn ich offizielle Infos hab, kann ich reagieren. Das schont meine Nerven.