Ja, deswegen war ich letzten Freitag ja auch ein wenig enttäuscht, das mein Auto bereits Ende KW20 produziert wird - wäre ja soooo knapp gewesen. Ich ging also bis gestern davon aus, das es dann doch ein MJ26 wird. Umso erfreuter war ich, als mir der Händler den Screen gezeigt hat auf dem zu sehen war, wann sich was bei meinem Auto geändert hat (Änderungen waren in der Tabelle gelb/orange hinterlegt). Und dort war zu sehen, das die Umstellung von 26 auf 27 bereits ein paar Wochen drinnen stand - sich die Produktion aber auch mehrfach geändert hatte. Dort stand auch, dass die Produktion am 14.05. begonnen hat. Daher weiß ich auch nicht, wieso am Ende doch ein MJ27 rauskommen soll - hoffe aber, das die Daten vom Händler auch der Realität entsprechen. Die App zeigt mir auch heute noch "In Produktion..." - keine Ahnung, wie lange dieser Status normalerweise in der App zu sehen ist, und wie weit der Stand der Realität hinterherhinkt...
Letztendlich bleibt es dann ggf. doch eine Überraschung, was für ein Modelljahr dann beim Händler zur Abholung steht - ich werde berichten
Vielleicht war dein Fahrzeug eins von den „Testfahrzeugen“ für MJ27