So weit ich weiß, fällt das Netz weg, da es den Frunk gibt.
Ich habe MJ27 mit Frunk und Netz unterhalb der Hutablage. Maxx Ausstattung, also inkl. des "alten" Transportpakets
So weit ich weiß, fällt das Netz weg, da es den Frunk gibt.
Ich habe MJ27 mit Frunk und Netz unterhalb der Hutablage. Maxx Ausstattung, also inkl. des "alten" Transportpakets
Hab zwar einen 85er Sportline aber bei mir sind die Bilder auch unverändert. App neu installieren bzw. Cache leeren!
Neuinstallation der App hat nichts gebracht.
Steckdose fehlt immer noch.
Händler hatte eigentlich gesagt, dass ich die Steckdose bekomme.
Man ist dann doch verunsichert wenn das Foto auf einmal etwas anderes sagt. Schon komisch was Skoda da so treibt.
Ursprüngliche Lieferung war für Anfang August geplant.
Jetzt wird es eher Anfang September.
Wie sieht es mit automatischem Einparken an einem gespeicherten Ort aus?
Wir haben eine Garage, die relativ eng ist. Der jetzige ID3 mit 3.8 bleibt einfach stehen, wenn rote Bereiche auftauchen. Man muss also händisch einparken.
Hat jemand da schon Erfahrungen mit 6.0?
Händler hatte eigentlich gesagt, dass ich die Steckdose bekomme.
hast du eine Produktionswoche oder eine FIN ? auf die Bilder würde ich nicht viel geben. wenn er als RS nach KW 21 produziert wurde (MJ27) , sollte er auf jeden Fall die Steckdose haben. Über die 10 Stelle der FIN kannst du das ganz sicher festellen.
Wie sieht es mit automatischem Einparken an einem gespeicherten Ort aus?
Wir haben eine Garage, die relativ eng ist. Der jetzige ID3 mit 3.8 bleibt einfach stehen, wenn rote Bereiche auftauchen. Man muss also händisch einparken.
Hat jemand da schon Erfahrungen mit 6.0?
Kannst du leider genauso vergessen! 🤷♂️
Steckdose fehlt immer noch.
Bei den Bildern in der app wird meiner (MJ27 mit Transportpaket und Steckdose) auch ohne angezeigt.
Hast du die Seite mit den Bildern auch mal aktualisiert?
So war es bei mir damals. Erst nach dem Refresh wurden die neuen Bilder geladen
Hast du die Seite mit den Bildern auch mal aktualisiert?
So war es bei mir damals. Erst nach dem Refresh wurden die neuen Bilder geladen
Wie machst du das denn mit dem "Aktualisieren" ?
In der App -> Status -> Details zum Fahrzeug und dann einmal nach unten ziehen, damit es neu lädt.
- Zumindest am IPhone
Aber die Hängematte ist nicht mehr dabei, oder?