Skoda Elroq - Modelljahr 2027
-
-
Das linke Haubenschloss hat nicht richtig geschlossen. Die Haube einfach mal aus einer größeren Höhe fallen lassen. Dann passt es wieder...ist bei unserem auch so, stört aber nicht.
-
-
Ich hab meinen Sportline erst letzte Woche bestellt.
Vielleicht wird es ja schon MJ 2028 bei vorraussichtlicher Auslieferung im Mai 27

-
louvin das war es. Besten Dank 👍🏼 da war aber auch Gewalt nötig. Ich musste Schwung machen wegen der Haubenlifter
Normalerweise gibt es da doch einstellbare Gummipuffer, die könnte man noch überprüfen.
Und ja, manche Hauben muss man zuschlagen.
-
Nur bitte nicht auf die Haube drücken. Ich erinnere mich, dass ein User hier sich damit dann eine Beule in der Haube eingehandelt hatte (diese aber mit einem Saugnapf wieder entfernen konnte...).
-
So in etwa sieht es auch bei mir aus und ohne Frunk ist es normal bzw. bedarf es keinem gesonderten Kraftaufwand.
Bei dem Gedanken, da auf Dauer noch mehr Kraft aufzuwenden, ist mir tatsächlich nicht so wohl und letztlich würde ich bei jedem Öffnen der Haube schon die Kriese kriegen, mit dem Gedanken, hoffentlich kriege ich die ohne Bäule wieder zu....
Hoffe sehr, dass mein Händler des Vertrauens die Sache gangbarer hinbekommt.
-
-
Flugzeugträger und -lader

-
Genau, wie dafür gemacht