Weil sie es dürfen und die Autos trotzdem gekauft werden.
![]()
Grüße
Torsten
Weil sie es dürfen und die Autos trotzdem gekauft werden.
![]()
Grüße
Torsten
Es gibt einige Optionen für die Anschlussgarantie. Ich habe jetzt ein zusätzliches Jahr mit max. 60.000 km abgeschlossen. Wären auch 2 und 3 Jahre mit unterschiedlichen km möglich gewesen.
Gibt es eihgentlich eine Unterschied zwischen der Neuwagenanschlussgarantie, die man gleich mitbestellt, und der "Garantieverlängerung Premium", die man innerhalb der 2 Jahre Werksgarantie abschliessen kann?
Die Stufen sind andere und es ist teurer.
Beispiel Enyaq Coupe
Für mich relavanr wären 1 Jahr bis 90tkm, da ist zu Zeit mit Rabatt in den ertsen 3 Monaten die "Garantieverlängerung Premium" günstiger als die in der Preisliste.
Ist den der garantieumfang unterschiedlich?
Bist du sicher?
Meiner Meinung nach sind die Konditionen in der Preisliste die günstigsten.
Ein Abschluss nach Zulassung ist teurer und nach drei Monaten ab Zulassung wird's nochmal teurer.
Unklar ist, ob man nach der Bestellung bis zur Lieferung noch die günstigsten Preise bekommen kann. Hier warte ich noch auf Rückmeldung vom Autohaus.
Bist du sicher?
Meiner Meinung nach sind die Konditionen in der Preisliste die günstigsten.
Ein Abschluss nach Zulassung ist teurer und nach drei Monaten ab Zulassung wird's nochmal teurer.
Unklar ist, ob man nach der Bestellung bis zur Lieferung noch die günstigsten Preise bekommen kann. Hier warte ich noch auf Rückmeldung vom Autohaus.
Wenn ich die Daten eingebe, istr das im Moment so. Aber stimmt schon, ob dieser RAbatt in ein paar Monaten noch gilt, weiß man nicht.
Ich konnte damals gar keine Verlängerung vor Auslieferung buchen, hatte danach gefragt, war nicht möglich.
Ging bei mir vor einem Jahr auch nicht, hat sich wohl geändert.
Hab ein zusätzliches Jahr mit insgesamt 60.000 km direkt bei Bestellung dazugebucht. Ging ohne Probleme. Ist allerdings Leasing, vielleicht ist das anders als beim Kauf… ![]()