Neuwagen Anschlussgarantie

• Weil sie es dürfen und die Autos trotzdem gekauft werden. ;) X/

Grüße

Torsten

Elroq 50 in energy-Blau mit den Paketen Loft und Smart - aber unzufrieden mit dessen Verbrauch.

Superb Combi iV, Mj 25; 25er Akku, mit etlichen Goodies - und glücklich mit dessen Verbrauch.

• Es gibt einige Optionen für die Anschlussgarantie. Ich habe jetzt ein zusätzliches Jahr mit max. 60.000 km abgeschlossen. Wären auch 2 und 3 Jahre mit unterschiedlichen km möglich gewesen.

Bestellt: Elroq RS | MJ ’27 | timiano-grün | 21“ Draconis schwarz | Transport + Wärmepumpe + AHK | 8)

Bestelldatum: 30.04.2026 | bisher nur unverbindliches Lieferdatum: 01/2027 | keine Freischaltung in der App

• Die Stufen sind andere und es ist teurer.

Beispiel Enyaq Coupe

pasted-from-clipboard.png

pasted-from-clipboard.png

Skoda Elroq 60, Timiano-Grün, Regulus Anthrazit 19", Lodge, Advanced, Winter, Ganzjahresreifen Hankook Kinergy 4S 2 X H750A

Bestellt Mai/25 - Übergabe 10/25

Skoda Enyaq RS Coupe, Mamba-Grün, Vision Aero Anthrazit 21", RS Suite, Maxx

Bestellt April/26 - Avisierte Lieferung 08/26

• Bist du sicher?

Meiner Meinung nach sind die Konditionen in der Preisliste die günstigsten.

Ein Abschluss nach Zulassung ist teurer und nach drei Monaten ab Zulassung wird's nochmal teurer.

Unklar ist, ob man nach der Bestellung bis zur Lieferung noch die günstigsten Preise bekommen kann. Hier warte ich noch auf Rückmeldung vom Autohaus.

• Bist du sicher?

Meiner Meinung nach sind die Konditionen in der Preisliste die günstigsten.

Ein Abschluss nach Zulassung ist teurer und nach drei Monaten ab Zulassung wird's nochmal teurer.

Unklar ist, ob man nach der Bestellung bis zur Lieferung noch die günstigsten Preise bekommen kann. Hier warte ich noch auf Rückmeldung vom Autohaus.

Wenn ich die Daten eingebe, istr das im Moment so. Aber stimmt schon, ob dieser RAbatt in ein paar Monaten noch gilt, weiß man nicht.

• Ich konnte damals gar keine Verlängerung vor Auslieferung buchen, hatte danach gefragt, war nicht möglich.

Elroq 85: Graphite Grau Metallic, Innenaustattung: Lodge, Felge: 19´ Regulus Anthrazit

Sonderaustattung: Maxx, Sport, Gepäcknetztrennwand und Wärmepumpe.

Bestellt Mai 2025 ausgeliefert Oktober 2025

Unser 85er

• Hab ein zusätzliches Jahr mit insgesamt 60.000 km direkt bei Bestellung dazugebucht. Ging ohne Probleme. Ist allerdings Leasing, vielleicht ist das anders als beim Kauf… :/

Bestellt: Elroq RS | MJ ’27 | timiano-grün | 21“ Draconis schwarz | Transport + Wärmepumpe + AHK | 8)

Bestelldatum: 30.04.2026 | bisher nur unverbindliches Lieferdatum: 01/2027 | keine Freischaltung in der App