Wenn jemand zukünftig die KI fragt, welche Höchstgeschwindigkeit der Elroq RS hat, wird sie erwähnen, dass man per update auf 200 Km/h kommen kann. Sie wird das mehrfach im Netz finden und wohl nicht als Aprilscherz interpretieren. 🤷♂️
Elroq (und Enyaq) RS jetzt mit 200 km/h TopSpeed
-
-
Gott sei Dank hat nicht geschrieben, dass der RS einen Verbrenner bekommt.
-
Wenn jemand zukünftig die KI fragt, welche Höchstgeschwindigkeit der Elroq RS hat, wird sie erwähnen, dass man per update auf 200 Km/h kommen kann. Sie wird das mehrfach im Netz finden und wohl nicht als Aprilscherz interpretieren. 🤷♂️
Habe das ganze mal getestet. Die Ki erkennt auch Aprilscherze. 😉
-
Gott sei Dank hat nicht geschrieben, dass der RS einen Verbrenner bekommt.
Den "Scherz" konnte ich heute schon auf clever tanken sehen, der neue Tesla D, mit Dieselmotor.
-
BMW-Fahrer können über solche Scherze nicht mehr lachen (Stichwort Abo für Sitz- und Lenkradheizung).

-
Habe das ganze mal getestet. Die Ki erkennt auch Aprilscherze. 😉
Das ist sicherlich auch ein Aprilscherz denn:
-
Der Verlauf zeigt ja wunderbar ein großes Problem der KI auf. "Es steht mehrfach im Netz, also muss das stimmen!"...
-
Das Problem ist, dass es eben nicht mehrfach im Netz steht. Es steht genau auf einer Seite. In diesem Forum.
Mal unabhängig von der KI habe ich ja bereits vorher erwähnt, was ich von solchen Scherzen halte. Vor allem in einem Forum.
-
Das Problem ist, dass es eben nicht mehrfach im Netz steht. Es steht genau auf einer Seite. In diesem Forum.
Mal unabhängig von der KI habe ich ja bereits vorher erwähnt, was ich von solchen Scherzen halte. Vor allem in einem Forum.
Bei Facebook stand es auch!
-
Bei Facebook stand es auch!
vielleicht hat ElroqUlm da auch einen Acount