Lademöglichkeiten Italien Abo

• Hallo Zusammen.

Im Zuge von Urlaubsvorbereitungen (in und via Italien) speziell in der Gegend um den Garda See, überlege ich mir noch eine weitere Ladekarte als Abo für 4 Wochen abzuschließen.

Ein IONITY Jahres Abo (0,39 Euro /kwh) ist schon vorhanden.

Habt ihr noch einen guten Tip für ein zusätzliches Abo. Wir sind Ende Mai in der Gegend.

Beste Grüße von Harry und schon vorab ein herzliches Dankeschön 🙏🏻

• ENBW ist dort auch keine Option, zu wenig Partner allgemein in Italien, also wenn man für die 0,39,- laden möchte jedenfalls.

Ich würde mal über google versuchen evtl. einen italienischen Anbieter zu versuchen, der vielleicht nur mit einer APP arbeitet, möglicherweise ergibt sich da was.

Aber möglicherweise hat ja noch jemand einen besseren Tip für dich.

Elroq 85: Graphite Grau Metallic, Innenaustattung: Lodge, Felge: 19´ Regulus Anthrazit

Sonderaustattung: Maxx, Sport, Gepäcknetztrennwand und Wärmepumpe.

Bestellt Mai 2025 ausgeliefert Oktober 2025

Unser 85er

• Dai un'occhiata a questi siti

Colonnine di ricarica veloce e un’esperienza rivoluzionaria
    Localizza le nostre colonnine di ricarica Electra e ricarica il tuo veicolo elettrico alla velocità della luce, grazie ai nostri “Supercaricatori” affidabili e…
    www.go-electra.com

Electrip – Ricarica Auto Elettriche e Mobilità Sostenibile
    Scopri Electrip: rete di ricarica per auto elettriche, servizi innovativi e soluzioni per guidatori e partner. Connettiti al futuro della mobilità.
    electripglobal.com

Elroq 50 - Steel Grey - Regulus - Lodge - Advanced Package - HP - Tow Bar

• Wenn ich mir das so ansehe, ist halt Norditalien das Problem.

Die Hauptanbieter sind dort nur wenig vertreten.

Elroq 85: Graphite Grau Metallic, Innenaustattung: Lodge, Felge: 19´ Regulus Anthrazit

Sonderaustattung: Maxx, Sport, Gepäcknetztrennwand und Wärmepumpe.

Bestellt Mai 2025 ausgeliefert Oktober 2025

Unser 85er