Ich nehme das Plast Star von Koch Chemie für die Kunststoffteile👍🏻
Keramik/Langzeitversiegelung
-
-
Das habe ich mir jetzt auch mal bestellt, bin gespannt.
-
Ich habe komplett inkl. Innenraum 1.300€ bezahlt, mit 8 Jahren Garantie, und jährlicher Kontrolle / Nachbesserung. Dass das nicht günstig ist, ist mir klar, aber bei einem weißen Auto sieht man den Schmutz relativ schnell. Und selbst meine bessere Hälfte ist der Meinung, dass sich der Aufwand gelohnt hat. Unser Elroq wird auch wieder in weiß, daher habe ich mich bereits vorangekündigt.
PS: Es gibt dort auch günstigere Angebote, aber dann würde ich überlegen, ob nicht ein Unternehmen in der näheren Umgebung auch Versiegelungen macht. Mir war die Garantie halt wichtig!
Was bedeutet 8 Jahre Garantie? Wird bei der jährlichen Kontrolle das Auto gewaschen und geschaut ob das Wasser noch abperlt und ggfs. neu versiegelt?
-
Was bedeutet 8 Jahre Garantie? Wird bei der jährlichen Kontrolle das Auto gewaschen und geschaut ob das Wasser noch abperlt und ggfs. neu versiegelt?
Wie das genau abläuft, kann ich nicht sagen - sauber ist er dann aber. Nur, dass die Frontscheibe jedesmal neu versiegelt wird, und das sieht man danach auch deutlich.