Original Frunk nachrüsten?

• Neben dem Ladekabel, das mich sehr im Kofferraum stört i

Aber gerade das Ladekabel im Frunk kann ich nicht nachvollziehen. :/

Bei einem "Nasenbär" ja noch OK, aber bei einem Hecklader hast du doch einen Wandertag.

Elroq 85, MJ26, Graphite-Grau Metallic, Loft, 20" Vega, Clever, Sport, Transport

SW Auto: 5.6 :)

SW App: 8.12.0 auf S23

• Genau hier wo der rote Pfeil hinzeigt ist mein Ladekabel und eine Sprühflasche von Sonax aufrecht stehend drin. Ist wohl 50cm oder so tief.
    ...

Wenn man das Canton System hat, ist dort der Subwoofer und dann passt wohl nur die Sonax Sprühflasche liegend rein.

Ansonsten pack mal den Kofferraum voll und versuche dann das Kabel rauszuholen.

Da finde ich das Netz unter der Hutablage schon besser.

Da hätte mich höchstens gestörrt, wenn das vom Regen oder in einer Pfütze oder einfach nur so im Dreck gelegen hätte.

Dann hätte ich das auf jeden Fall erst reinigen müssen.

Ich weiß, das ist alles hypothetisch, aber ich bin froh, dass ich wohl einen Serien-Frunk bekomme.

• Du wirst das Ladekabel wahrscheinlich überhaupt kaum brauchen, und wenn dann nicht wenn der Kofferraum voll ist - da bist du auf Langstrecke unterwegs und lädst an einem HPC.

Ich hatte das Kabel in einem Urlaub im Hotel genutzt - aber da waren die Koffer auf dem Zimmer. Ansonsten nie. Dabei habe ich eine WB mit Buchse, aber da hängt ein 15m-Kabel dran.

Es gibt aber sicher Fälle wo man es öfter braucht, z.B. als Laternenparker. Die Motorhaube möchte ich aber auch nicht permanent öffnen und schließen.

Elroq 85, Race Blue, Plus, Lodge, AHK, Regulus 19", WP, Software 5.4;