Habt ihr außer einem E-Auto noch einen Verbrenner im Haus?

• Wir hatten - parallel zu unserem zweiten E-Auto als Vorgänger des Elroq einen Plug-In Hybrid von BYD. Davor bin ich allerdings schon vier Jahre rein elektrisch gefahren. Es hat sich angefühlt wie eine Reise zurück in die Vergangenheit. Ganz abgesehen vom mehr als eigenartigen Fahrverhalten eines Plug-In. Somit freut sich jetzt nach einem Jahr der Käufer über ein bestimmt tolles Auto und ich freue mich, dass wir wieder komplett vollelektrisch unterwegs sind (und bleiben). :)

• Ich tue mich auch damit schwer. Vermutlich soll kein " ' " sondern ein " er´s " verwendet werden.

Sieht man den Unterschied jetzt besser? Ich brauchte auch eine 🔎

Genau.

Zitat
    Typografisch korrekt ist übrigens nur das Apostroph-Zeichen, das in Serifen-Schrift wie eine kleine 9 aussieht (’). Alle anderen Zeichen sind kein Apostroph, werden aber fälschlicherweise oft als solcher eingesetzt. Dazu gehören offene Anführungszeichen (‘), Akzente (´`) und Kommata (,).

Quelle: https://www.mentorium.de/apostroph/

So, ich hab genug Korinthen gekackt. Wer Andere wegen Kleinigkeiten belehrt und dabei selbst Fehler macht, sollte meiner Ansicht nach auch selbst die Gelegenheit bekommen, etwas dazu zu lernen. Das kann man auch mit Humor und Augenzwinkern nehmen und seinen Fehler mal eingestehen. Oder eben auch nicht.

Und nun gerne zurück zum Thema. Sorry, liebe Admins. :saint:

Hallo, ich bin Noomi. Ich bin ein Elroq 85 in Timianogrün. Innen trage ich Loft, mit Advanced- und Winter-Päckchen, außen 20"-Stiefel Modell Vega mit Allwetterreifen und am Hinterteil wackle ich vor Freude manchmal mit einer AHK. Ich komme ohne Wärmepumpe daher und in meinem Herzen pocht die Software 5.4.4.

• Bei mir steht noch ein 997 Cabrio in der Garage der aber nur ca. 4000 km im Jahr bewegt wird. Und ich freue mich auf jede Fahrt

Außerdem noch ein B Kadett Baujahr 1967 für diverse Oldtimertreffen. Der kommt höchstens auf 1000 km im Jahr.

Skoda Elroq 85 First Edition Moon-Weiß Perleffekt-Black-Magic Perleffekt

Bestelldatum: 11.11.2024 - Lieferdatum: 12.06.2025 - Wartezeit: 212 Tage