Steckdose...?

• Ich freu mich schon auf das erste Bild, wo einer mit dem Auto an der Straße steht und die Heckenschere angekabelt ist ^^

Genau, diese Special-Forces sollten sich herauskristallisieren...!

Public-Viewing demnächst mit Beamer...

3196 Mitglieder | 897 Bestellungen | 546 Ausgeliefert | 1 nur schreibt ;)

• Wieso denn 150 Watt? Bei der Steckdose kannst 3,6KW anstecken.

Es kann sein, dass ich da irgendwie falsch gepolt . . . ich meinte die 220V-Steckdose in der Mittelkonsole, zumindest in einem früher gab es die im Enyaq, meiner hat eine, maximal 150W, wird über einen DC/AC-Konverter aus dem 12V-System gespeist.

Allseits unfallfreie Fahrt - und immer eine Handbreit Wattstunden im Akku

_____________________________________________________________________________________

• Wir werden es ggf für lange Autofahrten nutzen, um die tablets der Kinder zu laden, oder ne Kühlkize fürs einkaufen etc.

Skoda Elroq RS, bestellt 12.12.2025, Produktion am 2.6.2026 für 07/2026 angekündigt. Ursprünglich voraussichtlich geliefert 06/2026.

Timianogrün, Advanced, AHK, Winterpaket

PVA vorhanden

• Es kann sein, dass ich da irgendwie falsch gepolt . . . ich meinte die 220V-Steckdose in der Mittelkonsole, zumindest in einem früher gab es die im Enyaq, meiner hat eine, maximal 150W, wird über einen DC/AC-Konverter aus dem 12V-System gespeist.

Für den Enyaq gab es mal so eine Option. Bei einem Elektroauto allerdings eine eher magere Option.

Ab dem Modelljahr 2027 gibt es jetzt eine vollwertige Steckdose die aus der großen Batterie mit größerer Leistung gespeist wird.

Elroq 85, Energy-blau, Maxx, Sportpaket, Winterpaket, Wärmepumpe, AHK.

Bestellt 23.02.26, letzte Prognose: KW29