Muss man nicht ausschließen. Man kann auch vor der Wohnung parken und für den besonderen Fall ein Verlängerungskabel legen. ![]()
Steckdose...?
-
-
Ich freu mich schon auf das erste Bild, wo einer mit dem Auto an der Straße steht und die Heckenschere angekabelt ist

Genau, diese Special-Forces sollten sich herauskristallisieren...!
Public-Viewing demnächst mit Beamer...
-
Is doch super wenn man sich auf dem AB Parkplatz nen schönen Nespresso machen kann

-
Laptop laden!
Ja, ich würde den Laptop immer im Kofferraum lassen und hätte bei Kundenbesuchen immer einen vollen Akku im Laptop.
-
…die Kompressorkühlbox und den e-bike Akku
-
Wieso denn 150 Watt? Bei der Steckdose kannst 3,6KW anstecken.
Es kann sein, dass ich da irgendwie falsch gepolt . . . ich meinte die 220V-Steckdose in der Mittelkonsole, zumindest in einem früher gab es die im Enyaq, meiner hat eine, maximal 150W, wird über einen DC/AC-Konverter aus dem 12V-System gespeist.
-
Wir werden es ggf für lange Autofahrten nutzen, um die tablets der Kinder zu laden, oder ne Kühlkize fürs einkaufen etc.
-
Es kann sein, dass ich da irgendwie falsch gepolt . . . ich meinte die 220V-Steckdose in der Mittelkonsole, zumindest in einem früher gab es die im Enyaq, meiner hat eine, maximal 150W, wird über einen DC/AC-Konverter aus dem 12V-System gespeist.
Für den Enyaq gab es mal so eine Option. Bei einem Elektroauto allerdings eine eher magere Option.
Ab dem Modelljahr 2027 gibt es jetzt eine vollwertige Steckdose die aus der großen Batterie mit größerer Leistung gespeist wird.
-
Die 150 W-Dose ist die, welche es auch im Verbrenner gab und gibt (hat mein Karoq). Die neue jetzt im Elroq ist nun eine vollwertige, mit der man richtig was anfangen kann.