Terminverschiebungen wegen fehlender Anhängerkupplung

• Auch geil das bei dir Juni Juli steht und bei mir das Ganze in Zahlen. Tragen die das Händisch ein oder was?

Skoda Elroq 85 Sportline, Graphite-Grau Metalic, Advanced, AHK, Sport | Bestellt am 26.08.2025 | In Produktion seit: 18.05.2026

Elroq zur mySkoda-App hinzufügen

Im Skoda-Programm GroupRetail gibt es einen Bereich namens CBA. Hier muss der Händler die Mailadresse eingegeben, welche für die MySkoda-App verwendet wird, sowie die Kommisionsnummer oder falls vorhanden die Fahrgestellnummer.

• Also langsam beschleicht mich das Gefühl das die Angaben in der App einfach nicht stimmen können. Deiner wurde nach meinem Produziert aber soll vorher geliefert werden.

Skoda Elroq 85 Sportline, Graphite-Grau Metalic, Advanced, AHK, Sport | Bestellt am 26.08.2025 | In Produktion seit: 18.05.2026

Elroq zur mySkoda-App hinzufügen

Im Skoda-Programm GroupRetail gibt es einen Bereich namens CBA. Hier muss der Händler die Mailadresse eingegeben, welche für die MySkoda-App verwendet wird, sowie die Kommisionsnummer oder falls vorhanden die Fahrgestellnummer.

• Also langsam beschleicht mich das Gefühl das die Angaben in der App einfach nicht stimmen können. Deiner wurde nach meinem Produziert aber soll vorher geliefert werden.

Dann wird mit deinem Fahrzeug irgendetwas sein und das andere Auto ist einfach direkt durch die Produktion gerutscht

Elroq RS // Maxx, AHK, WinterPaket, WP // vsl. Produktionswoche KW25 KW26 // Übergabe Mitte Juli

• ab wann stand der vorraussichtliche Liefertim in deiner APP?

Ich hatte zunächst die Information vom Händler, dass er von Skoda einen Lieferzeitraum vom 25.05. bis 22.06. erhalten hat. Nach der Verknüpfung in der App wurde mir ab dem 25.05. der Status „in Produktion“ angezeigt.

Elroq RS - Mamba Grün - AHK - usw..

Bestellt 09.01.2026