Terminverschiebungen wegen fehlender Anhängerkupplung

• Was mich halt so nervt ist, dass ich bei Bestellung frühestens August gesagt bekommen hab. Dachte, ok dauert halt ein halbes Jahr, kein Problem.

Dann hieß es in der App plötzlich Mai bis Juni. Händler sagt mir: "ja kommt hin, die rutschen grad alle vor". Da steigt dann natürlich die Vorfreude, weils plötzlich nicht mehr so ungreifbar ist. Dann noch der Produktionsbeginn mitte Mai - geil!

Jetzt, fast nen Monat später, hängt alles völlig in der Luft, man ist genervt und kriegt irgendwie keine offiziellen Infos. Wäre es einfach die ganze Zeit bei der ursprünglichen Prognose geblieben, würd ich mir nix denken, aber er musste ja auf in Produktion umspringen.

Wir haben am gleichen Tag bestellt. Bei mir steht in der App nur dass ich bestellt habe sonst nix. Und daran hat sich seit März nichts mehr geändert. Da hast du schon deutlich mehr bekommen...

Der Händler hat im Mai noch von KW29 gesprochen, jetzt ist aktuell KW41. Aber wissen tut man am Ende damit auch nichts weil sich das bestimmt noch mehrfach verschiebt.

Elroq 85, Energy-blau, Maxx, Sportpaket, Winterpaket, Wärmepumpe, AHK.

Bestellt 23.02.26, letzte Prognose: KW29 KW41