Zitatder ELROQ kam heute im Zwischenlager an.
Wenn alles klappt, sollten Sie ihn noch im Juni erhalten
Bestellt Mitte Januar, Elroq 85 Sportline mit AHK, MY27. Um auch mal positive Meldungen zu überbringen ![]()
Zitatder ELROQ kam heute im Zwischenlager an.
Wenn alles klappt, sollten Sie ihn noch im Juni erhalten
Bestellt Mitte Januar, Elroq 85 Sportline mit AHK, MY27. Um auch mal positive Meldungen zu überbringen ![]()
Alles anzeigenMoin
Man kann auch in der heutigen Computerzeit die "nötige Gelassenheit" walten lassen.
Einige User scheinen stündlich nach Informationen zu gieren, was denn nun mit ihrem ausstehenden Fahrzeug los ist.
Die APP taugt nichts, der Händler ist uninteressiert und überhaupt ist die Informationspolitik von Skoda bescheiden.
Ich habe in der Wartezeit die APP überhaupt nicht in Augenschein genommen,
meinen Freundlichen zum "geplanten Produktionstermin erstmals kontaktiert.
Das hat meine Nerven geschont.
Auch der Freundliche hat es positiv aufgenommen,
dass ich ihn nicht ständig mit Fragen gelöchert habe.
Es ist aber eben ein Unterschied ob man der Übernahme gelassen entgegensehen kann da man nicht auf das Fahrzeug angewiesen ist oder ob es eben einem das Genick bricht wenn das Auto zwei bis drei Monate später geliefert wird.
Deswegen kann man genau so gut sagen das die die sich über dieses Thema aufregen oder sich belustigend dazu äußern, einfach das Thema ignorieren und fröhlich vor der eigenen Haustür kehren dürfen. Hier sind Einige die meinen andere belehren zu müssen oder ihren Senf dazugeben.
Ich habe heute eine Mail von meinem Freundlichen bekommen, mit der Information für Modelljahr27 und die Anpassung des Akkus ect. mit der Bitte dies schnellstens zu unterschreiben.
Beim Abgeben habe ich ihn mal auf die Verzögerungen wegen der AHK angesprochen und er sagte er habe keine Informationen bekommen bezüglich einer Verzögerung.
Auf die Frage ob bei meinem alles beim Alten bleibt hat er nochmal ins System geschaut und gesagt, dass meiner jetzt nicht mehr auf KW25 sondern auf KW29 steht. Ein Grund für die Verzögerung ist dabei wohl aber auch nicht eingetragen.
Mal sehen wie es da noch weitergeht. In der App steht seit ca 1,5 Wochen „Auslieferung an den Händler Juli-August 26“
Bin mal gespannt, wann wir die Änderungen unterschreiben sollen…
Mir wurde ja letzte Woche gesagt, dass er „in den nächsten Tagen“ produziert werden soll. Somit ist es ja nun definitiv n 27er…
Hab ein Update bekommen.
Meiner ist offiziell von der AHK Geschichte betroffen. Im System des Autohauses steht er allerdings immer noch auf in Produktion und hat einen bestätigten Liefertermin für den 01.07. Also theoretisch zumindest.
Bin gespannt wie's am Ende dann läuft.
Sidewinder131 und wie hast du das erfahren? Bei meinem Berater steht exakt das selbe im System nur das von einer Verzögerung nichts wüsste,
Moin
Schade, das freundliche Hinweise in dieser Form aufgefasst werden.
Die von mir angesprochene Gelassenheit geht hier einigen Usern scheinbar völlig ab,
wie an ihren überzogenen Reaktionen zu erkennen ist.
Übrigens hatte ich ebenfalls 2 Monate keinen fahrbaren Untersatz,
weil mein Wagen mit 6 Wochen Verspätung ausgeliefert wurde.
Auch ich hatte meinen alten Wagen vorher privat verkauft.
Ich habe mich auch keineswegs "belehrend oder belustigend" geäussert.
Scheinbar liegen die Nerven bei Einigen blank.
Sidewinder131 und wie hast du das erfahren? Bei meinem Berater steht exakt das selbe im System nur das von einer Verzögerung nichts wüsste,
Ich kann dir nur von mir berichten, dass mein Verkäufer die Infos im Händlerprogramm von Škoda sieht. Auch, welches Auto davon betroffen ist. Das die Probleme bis Ende August vermutlich behoben sein sollen, passt mit Verschiebung meines LT um 6 Wochen nach hinten, auch wenn ich angeblich nicht betroffen bin.
Ich kann dir nur von mir berichten, dass mein Verkäufer die Infos im Händlerprogramm von Škoda sieht. Auch, welches Auto davon betroffen ist. Das die Probleme bis Ende August vermutlich behoben sein sollen, passt mit Verschiebung meines LT um 6 Wochen nach hinten, auch wenn ich angeblich nicht betroffen bin.
Jap, im Grunde genau so