Hallo zusammen,
habt ihr das unschlagbare Angebot erhalten?
„Hier passen Preis und Service“
Scheibenwischer vorn: 103,90€
Aber: Einbau inclusive 🧐😆
Hallo zusammen,
Den Pollenfilter gibt es für schlanke 129 Euro.
Natürlich auch inklusive Aus-/Einbau....
Die spinnen, die Römer! ![]()
Ich habe am WE bei Tochter (Superb) den Filter gewechselt.
Der kostet (Mann FP-Filter) 20 Euro und der Wechsel dauert keine 10 Minuten.
Beim Elroq isses genauso. Der Filter 23 Euro, der Wechsel ist in 5 Minuten erledigt.
Grüße
Torsten
Laurin & Klement persönlich montieren...!
Dieses Mal kein Politik-Bashing (oder doch versteckt, wer ist/soll letztlich "Schuld"
sein), sondern Skoda, die Autohäuser, Deutschland, die Welt - alles ist schlecht
.
Wieso überhaupt sonst dieser Post???
Die meisten von uns haben, per Mail oder Papierpost bereits dieses Sommerangebot erhalten und konnten sich ihre Meinung bilden, ob das für sie in Frage kommt oder nicht.
Auch sowas führt dazu, dass dieses Forum zur informativen Mülltonne verkommt und nur genutzt wird um die persönlichen Stammtisch Parolen zu verbreiten.
Ich könnte
.
Also ich habe von meinem Händler Post erhalten, dass es im Juli und August bei Inspektions- und Wartungsarbeiten Rabatt in Höhe der MwSt. gibt. Bin im August sowieso dran mit Inspektion, habe also keinen Grund zum ärgern.
Auch sowas führt dazu, dass dieses Forum zur informativen Mülltonne verkommt und nur genutzt wird um die persönlichen Stammtisch Parolen zu verbreiten.
Ich könnte
.
Genau, auch dein Beitrag hat dazu beigetragen, dass dieses Forum immer mehr an Informationsgehalt verliert.
Ich habe tatsächlich nachgeschaut in welchem Forumsbereich das hier hinterlegt ist, weil ich es eher in der Plauderecke (/Kuriositäten) verortet habe. Ich bin wirklich komplett auf der Linie, dass ALLES vom Skoda Autohaus gemacht werden sollte, nichtmal den Filter habe ich in 10 Jahren Skoda selber gewechselt (ab sofort schon, bei den Preisen), aber die Scheibenwischer habe sogar ich hinbekommen. Sind es denn wenigstens Bruttopreise?
Alles anzeigenHallo zusammen,
Ich habe morgen Servicetermin für meinen kleinen BMW i3.
Die wollen für den optionalen Tausch der Scheibenwischer lt. dem "Online-Check-In" nur 70€.
Sollte ich mir überlegen, wenn BMW schln günstiger ist als Skoda!
optionalen Tausch der Scheibenwischer lt. dem "Online-Check-In" nur 70€.
gilt der Preis für beide Scheibenwischer? ![]()
Alles anzeigen....alles ist schlecht
.
Wieso überhaupt sonst dieser Post???
Die meisten von uns haben, per...
Auch sowas führt dazu, dass...
Sorry aber...
....Du selbst kannst doch Deinen gegensätzlichen Teil dazu beitragen!
...was per Mail kam soll nur dort bleiben?
...wozu/wie dann das Forum zum Austausch von was nutzen?