hier
Wie bleibt der Motor/die Klima beim Aussteigen an?
-
-
@K 80: Danke!
Tatsächlich habe ich das kleine Zelt bisher nicht bemerkt. Allerdings wird davor gewarnt, Hunde allein im Auto zu lassen. Genau dafür würde ich die Funktion benötigen (ich vermisse einen „Hundemodus“ wie beim Tesla, aber allein dafür würde ich mir keinen Tesla kaufen).
Bisher nutze ich die Standklimatisierung, muss aber alle 30 Minuten daran denken, diese neu zu starten.
Hinzu kommt, dass sich die Standklimatisierung, einmal gestartet, meistens nicht mehr stoppen lässt. - Der Stopp-Button ist grau:
(Den Screenshot habe ich kurz nach dem Start aufgenommen, aber auch eine halbe Stunde später sieht es immer noch so aus).
-
Screenshot_2026-08-01-08-52-16-88_444dc4eb74c51ce3b2252e98bbce8321.jpg Kathy Versuch Mal die Ansicht zu refreshen in dem du mir gedrücktem Finger nach unten ziehst in der Ansicht, dann erscheint ein "runder" Pfeil.
-
Bisher nutze ich die Standklimatisierung, muss aber alle 30 Minuten daran denken, diese neu zu starten.
Hier hilft der Campingmodus - das Zelt oben rechts in der Anzeige
-
Man kann für die Standklimatisierung oben im Bildschirm 5.6 einen shortcut hinzufügen. Ganz einfach vor dem aussteigen aktivieren.
-
Man kann für die Standklimatisierung oben im Boldschirm 5.6 einen shortcut hinzufügen. Ganz einfach vor dem aussteigen aktivieren.
Den Platz kann man besser anders nutzen, da die Standklima eh im Beendenmenü vorhanden ist .