MY27 |Probleme |Lösungen |Menschliches Versagen

• Ich finde solche Sammelthreads total doof, viele Probleme in einem Thread abzuhandeln funktioniert einfach nicht gut, man muss sich alles zu seinem Problem zusammensuchen. Warum nicht für jedes Problem ein extra Thread? Ist doch eigentlich viel logischer!

Gruß vom Tomber :S

Elroq 60 Sportline MJ 27, Advanced, Transport, Software 6.x, bestellt Anfang 5/26 in DE , beim Händler angeliefert Mitte 7/26 - - AdHoc Preise vergleichen mit https://hocsy.eu

• Wenn denn Tags vorhanden sind. 🤷‍♂️

Ja, sind sie.

Guter Hinweis Jorin .

Das werde ich mal beobachten, Danke.

• Dann achte bitte auch darauf, nicht nur den "Artist" sauber zu füllen, sondern auch den "Albumartist". Sowohl der Toyota zuvor als auch der Elroq sortieren nach diesem Albumartist, wenn er als Tag vorhanden ist.

Das hat den Vorteil, dass man bei Compilations z.B. den Albumartist mit "Superhits der 80er" oder auch "Verschiedene" benennen kann und die einzelnen Tracks dann ihren eigenen Artist haben können; der Elroq zeigt dann den Albumartist in der Liste der Interpreten an und sortiert auch danach, beim Player als Info zeigt er aber den einzelnen Artist an. Die Tracks bleiben also in ihrem Album erhalten, die Info zeigt aber den Einzelinterpreten. Das ist eigentlich ganz clever.

Ich habe z.B. so in der Liste der Interpreten einen Albumartist "80er", den ich als Interpreten auswählen kann, und darunter befinden sich dann die Compilations mit den 80er Liedern, die aber ihren individuellen Artist haben, sodass ich trotzdem weiß, wer da gerade singt.

Bei Nicht-Compilations habe ich mir angewöhnt, Albumartist und Artist dann einfach gleich zu füllen.

Ich habe allerdings noch das Vorfacelift. Ich hoffe, die neue Software verhält sich da nicht ganz anders.

Hallo, ich bin Noomi. Ich bin ein Elroq 85 in Timianogrün. Innen trage ich Loft, mit Advanced- und Winter-Päckchen, außen 20"-Stiefel Modell Vega mit Allwetterreifen und am Hinterteil wackle ich vor Freude manchmal mit einer AHK. Ich komme ohne Wärmepumpe daher und in meinem Herzen pocht die Software 5.4.4.

• Kann man vielleicht einen Shortcut-Button mit der Kamerafunktion belegen?

Verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Ich denke nein, aber du hast doch eine physische Taste in der Mittelkonsole bei den anderen Schaltern mit der Aufschrift "Park". Oder schreiben wir gerade aneinander vorbei?

• Hab hier auch was:

Hab irgendwie nen Schmierer oder sowas im HUD. Dachte erst da wäre noch ne Schutzfolie drauf, aber da ist definitiv nix. Werd da Morgen wohl mal nochmal im Autohaus anrufen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Elroq RS, Raceblau Metallic Kontrastlackierung, mit allem drum und dran außer Gepäcknetz, 20" Felgen, AHK.

Bestellt: 23.02.26 | Produktion seit dem 18.05.

Vorraussichtliche Lieferung: 20.07. bis 02.08.

Ankunft beim Händler: 21.07.

Abholtermin: 30.07.😍

• Siehst du das immer? Ich hatte gestern das erste Mal diesen grünen Punkt, der nervt auch ziemlich aber ist zum Glück selten.