Kein Problem, ein kleines Loch und es leuchtet wieder

Zubehör für den Elroq
-
-
Eine weitere Zubehör-Frage:
Für den Enyaq gibt es diese Ladeanschluss Abdeckung:
Ladeanschluss Abdeckung ENYAQ iV (5A)Produktdetails: Schützen Sie Ihren Elektro-SUV ENYAQ iV während des Ladevorgangs vor schlechtem Wetter. Die Ladeanschluss Abdeckung…skoda-zubehoershop.deIst bekannt, ob der Ladeanschluss (Dimension und Innereien) des Elroq identisch ist zum Enyaq und die Abdeckung damit auch paßt?
-
Die habe ich auch schon vom Octavia her.
-
Eine weitere Zubehör-Frage:
Für den Enyaq gibt es diese Ladeanschluss Abdeckung:
https://skoda-zubehoershop.de/…ss-abdeckung-enyaq-iv-5a#
Ist bekannt, ob der Ladeanschluss (Dimension und Innereien) des Elroq identisch ist zum Enyaq und die Abdeckung damit auch paßt?
Ich würde sagen ja: wenn man die Abdeckung im ŠKODA-Shop (https://shop.skoda-auto.de) unter der Kategorie für den Elroq aufruft (befindet sich auf Seite 3 so ziemlich in der Mitte), sieht man zunächst keine Teilenummer etc. Legt man sie in den Warenkorb, ruft den auf und klickt auf das Produkt, öffnet sich die Beschreibung und dort erscheint dann der gleiche Text wie in deinem Link - inklusive gleicher Teilenummer.
-
Ich hatte die Abdeckung dazu bestellt, hat laute Rechnung die Teilenummer 5LA054410. Ist bei mir zu Hause immer in Verwendung, da ich das Ladekabel der Wallbox angesteckt lasse, bis ich wegfahren will.
-
Andere Frage. Hat schon jemand einen wirklich gut passenden Sonnenschutz für die Frontscheibe? Oder vielleicht kennt jemand etwas passendes vom Enyaq? Mein faltbarer Sonnenschutz vom ID.3 ist viel zu klein.
Für außen oder für innen?
-
Lieber für innen. Aber vom Prinzip her eigentlich egal. Hauptsache sie passt richtig.
-
Die habe ich, passt sehr gut.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Lieber für innen. Aber vom Prinzip her eigentlich egal. Hauptsache sie passt richtig.
Falls du einen für innen findest - ich würde auch noch einen brauchen.
-
Also die von thomasD für außen sieht schon mal vielversprechend aus. Danke dafür. Ich warte aber mal noch. Vielleicht hat ja doch noch jemand einen Tipp für die Innenseite? Wäre mir wie gesagt eigentlich lieber.