Der grosse Speicher Elektrisiert - Thread

• Speicher Vielen Dank für Klartext. Ich kann sehr gut verstehen, dass man manches im Leben nur mit gaaanz viel Sarkasmus ertragen kann.

Elektrisch unterwegs seit 2018

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich hoffe damit findet diese unsinnige Diskussion und die noch unsinnigeren Anwürfe ein Ende.

Recht hast du, man kann sich auch zu Tode rechnen mit der albernen Erbsenzählerei.

Aber mal anders herum gefragt und ich bitte zu beachten daß ich BEV-Neuling bin: wenn ich dich in einem anderen Video sehe und du berichtest daß die 175er Batterie bei wärmerem Wetter die Ladeleistung deutlich herunterregelt - schadet das der Batterie?

Sie läuft doch quasi in eine Schutzschaltung, oder? Gut, da wird noch ein Puffer sein bevor es an die Substanz geht, aber ... es belibt ein leiser Zweifel. Was meinst du? Hat da die 135er nicht sogar ein leichteres Leben?

Ich freu mich aber schon wie Bolle auf den kommenden 8-Teiler, diu solltest ihn "Game of Stroms" nennen .....