LEUTE!!!!!!!! Könnt Ihr es bitte WOANDERS weiterbesprechen, z.B, hier ??

Der grosse Speicher Elektrisiert - Thread
-
-
LEUTE!!!!!!!! Könnt Ihr es bitte WOANDERS weiterbesprechen, z.B, hier ??
Kann gerne dahin verschoben werden.
-
An dieser Stelle ein Update zu den kommenden Inhalten, endlich auch mehr ELROQ
Ich hatte einen ELROQ für eine Woche, der ist bereits zurück bei Skoda Schweiz und alle geplanten Videos konnten trotz viel Regen gedreht werden.
- Alltag mit dem ELROQ
- ELDOG, Hund und ELROQ
- Sommertestfahrt auf meiner Hausstrecke (hat mich überrascht) & Vergleich mit Wintertest
- Die Magie der Rekuperation
Diese Videos kommen nach den Norwegen Inhalten.
Dann stehen noch einige ENYAQ-Videos an und ein paar Tech-Talks (z.B. VZE und BiDi).
Ein Zufall war günstig und so kommen demnächst auch die ENYAQ-Coupe Freunde auf ihre Kosten. In 2 Wochen bekomme ich für 2 Wochen ein ENYAQ RS Coupé in stahlgrau. (Im Schweizer Markt gibt es nur das 85x Sportline und RS Modell). Das Auto ist frisch für die Presseflotte eingetroffen und ich habe die Ehre es als erster fahren zu können. Ist ja fast wie eine Abholung beim Händler
Da kann ich dann auch mal einige Videos mit diesem Fahrzeug erstellen, das bisher zu kurz kam auf meinem Kanal.
Ein Coupe in weiss kann ich euch schon etwas früher zeigen, das habe ich bereits bei der Vorstellung des ENYAQ Facelift gedreht.
Im September bin ich für 1 Woche in Tschechien für neue Inhalte, hier könnt ihr sehr gespannt sein!
Im Oktober geht es dann mit dem ELROQ RS auf Langstrecke, da habe ich wieder ein Testfahrzeug zur Verfügung.
-
- ELDOG, Hund und ELROQ
-
Auf Eldog bin ich auch gespannt, wir transportieren unseren Vierbeiner ja auch im Elroq-Kofferraum. Speicher , wenn du dazu noch Erfahrungsaustausch oder -berichte wünscht oder fürs Video benötigst, wenn das nicht schon abgedreht ist, komme sehr gerne auf mich zu.
An dieser Stelle auch recht vielen herzlichen Dank für deine vielen tollen Videos, die mich mit zum Skoda bewegt haben! Ganz großes Kino, wirklich! -
Auf Eldog bin ich auch gespannt, wir transportieren unseren Vierbeiner ja auch im Elroq-Kofferraum. Speicher , wenn du dazu noch Erfahrungsaustausch oder -berichte wünscht oder fürs Video benötigst, wenn das nicht schon abgedreht ist, komme sehr gerne auf mich zu.
An dieser Stelle auch recht vielen herzlichen Dank für deine vielen tollen Videos, die mich mit zum Skoda bewegt haben! Ganz großes Kino, wirklich!Sehr gerne. Ich hatte Schwierigkeiten eine wirklich gute Hundebox für den Kofferraum zu finden, die den Platz in Tiefe und Höhe ausnutzt, aber nicht die gesamte Breite einnimmt. Ich hatte mehrere Modelle, aber im Standardsortiment der Hersteller war es nicht so einfach. Individuelle angefertigt wäre es natürlich kein Problem gewesen. Falls Du magst, würde ich mich freuen wenn Du mir eure Erfahrungen mitteilen könntest und welche Produkte ihr nutzt. Falls möglich und von Dir gewünscht, wären 1-2 Bilder davon super, muss aber natürlich nicht
Du erreichst mich am einfachsten unter charge@evspeicher.eu / Vertraulicher Umgang mit persönlichen Daten ist garantiert und verwendet bzw. veröffentlich wird nur, was Du dafür ausdrücklich freigegeben hast.
-
Im September bin ich für 1 Woche in Tschechien für neue Inhalte, hier könnt ihr sehr gespannt sein!
Epiq?
-
-
Ein Entlebucher Sennenhund sollte sehr gut hineinpassen, egal ob Kofferraum oder Rücksitz.
Unser "Beispielhund" im Video hat eine Widerristhöhe von knapp 60cm, wiegt jedoch nur ca. 20kg und ist eher schmal und lang.
Die Schwierigkeit war leider, eine wirklich gut passende Hundebox zu finden. Die meisten Anbieter hatten kein Interesse und mal eben 4-6 Boxen kaufen ist einfach zu teuer. Zwei boxen zeige ich im Video, die sollten eine sehr gute Indikation geben was passt (und was nicht).
Bei Rücksitzbanktransport ist es deutlich leichter etwas zu zeigen.
Ich bin aber für weitere Videos weiterhin am Ball, vielleicht hat ja dann irgendwann doch mal ein Hersteller lust auf mehr (oder ich lass einfach meine eigenen Boxen bauen, die perfekt passen).
Video dauert noch ein wenig, aber nicht mehr allzu lang. Liegt jetzt roh vor, Schnitt ist in Arbeit
-
Was Neues aus Norwegen - ich konnte aber noch nicht ansehen:
Norwegen mit dem Škoda ENYAQ 85x: E-Mobilität, Off-Grid-Laden & Alltag im Land der 98 % E-AutosVielen Dank das Du meine Videos schaust. Bleib energiegeladen!🔋Abonniere gerne den Kanal und besuche auch meine Website https://www.evspeicher.eu ➡️Falls Du...youtu.be