damit ich mich vom Touch-Lenkrad entwöhne.
Haha, das steht mir auch noch bevor.
damit ich mich vom Touch-Lenkrad entwöhne.
Haha, das steht mir auch noch bevor.
Nobbi_70794 Mensch Norbert, das freut mich aber. Ich wünsch Dir knitterfreie Fahrt, eine erfolgreiche Touch-Entwöhnung und immer ein Kilo Watt im Kofferraum.
Bei mir wäre es eigentlich schon am 20.05. soweit gewesen, ich musste den Termin aber von meiner Seite aus verschieben . Neuer Termin wird voraussichtlich der 13.06., bis zum Treffen sollte ich meinen also auch sicher haben.
Ich drück Dir ganz fest die Daumen!
Hallo zusammen. Hat jemand zufällig eine Checkliste für die Übergabe mit allg. Punkten bzw. mit Skoda/Elroqtypischen Fehlerquellen? Wäre super nett, wenn ihr, falls vorhanden, diese teilen würdet . Vielen Dank
Im Enyaq-Forum ist diese Liste vom User Cosinus erstellt worden.
Zu finden auch in der Enyaq-Forum-FAQ-Liste.
Die Checkliste für die Übernahme ist zwar Enyaq spezifisch, und auch schon einige Monde alt, aber im Großteil dürfte sie auch für Elroq Fahrzeuge zutreffen:
Macht euch nicht kirre - ihr habt ja Garantie. Alles was erst nach der Übergabe auffällt wird auch noch behoben.
Vielleicht auch interessant, unserer war bei der Übergabe auf 95% geladen.
Es gab auch keine Blumen oder Sekt, dafür einen sehr praktischen Faltkorb - was deutlich nachhaltiger ist.
Die Übergabe war recht unspektakulär.
Kaffee, Papierkram, auf zum Elroq,eine Runde ob alles passt, registrieren in der App, kurze Einführung und dann ab in das Vergnügen.
Die Ladung war nicht berauschend bei 50%
Bin übrigens Neuling in der E-Mobilität.
Macht euch nicht kirre - ihr habt ja Garantie. Alles was erst nach der Übergabe auffällt wird auch noch behoben.
Wie will man nachweisen, dass zb ein Kratzer oder eine Delle nicht erst nach der Abholung entstanden ist? Selbst eine Stunde danach...