Gestern haben wir meinen Kleinen abgeholt. Hat alles wunderbar geklappt, aber natürlich habe ich zwei kleinere Problemchen. Typisch me.
Eine Chromleiste an der B-Säule hebt sich immer wieder ein kleines Stück an und eine Zierleiste im Innenraum an einer Lüftungsdüse hat eine kleine Beschädigung. Beides wird in den nächsten Tagen dann noch angegangen. Ansonsten lief alles wie geschmiert, die GJR waren montiert und die Sommerreifen wurden mitgegeben (braucht jemand welche?). Das versprochene Zubehör als Rabattleistung war wie besprochen vorbereitet: Zwei Tabletholder für die Kids, Gummifußmatten für den Winter, die Einstiegsleisten waren befestigt und diesen unsäglichen Kabelreiniger gabs noch obendrauf - den hätte ich nicht gebraucht, aber mein Verkäufer meinte, wenn ich den nicht mitnehme, schmuggelt er ihn einfach ins Auto, wenn ich nicht aufpasse. Er wollte das Ding wohl unbedingt loswerden.
Die Übergabe war sehr angenehm, ich wurde als Hauptnutzer im Fahrzeug angelernt und die App hat sich nach einer kleinen Anlaufschwierigkeit direkt mit dem Auto verbunden. Ich bin soweit happy, muss mich aber wirklich an die Breite des Skoda und an die Bremse gewöhnen.
Heute habe ich extra frei genommen und werde eine erste kleine Runde drehen und nochmal alles ausprobieren. Brumm... Ach nee.