Aber das Display hinter dem Lenkrad ist scharf?
Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2024 Produktion - Lieferzeit 2025 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq
-
-
Schrei doch nicht so..
Genau, sonst brauchst du bald einen Verbandskasten .......
-
Sportline Modelle sind nach meinen beobachten mit kürzeren Lieferzeiten gesegnet gewesen..
Das mag vielleicht im Nachbarland Österreich so sein. Auf Deutschland bezogen halte ich diese pauschale Aussage in puncto Sportline-Versionen doch für recht "gewagt".....
-
Beim Enyaq war das zum Markstart so. Andere haben 1 Jahr gewartet mit Sportline stand nach 3,5 Monaten auf dem Hof.
-
Also was Škoda da macht finde ich langsam befremdlich. Mein FE sollte angeblich in der 13.KW produziert worden sein, ist aber bis heute noch nicht beim Händler angekommen. Angeblich fehlte ein Teil. Eine verlässliche Aussage wann der Wagen kommt bekomme ich nicht. Wenn das weiter so geht war es mein erster und letzter Škoda.
-
Also was Škoda da macht finde ich langsam befremdlich. Mein FE sollte angeblich in der 13.KW produziert worden sein, ist aber bis heute noch nicht beim Händler angekommen. Angeblich fehlte ein Teil. Eine verlässliche Aussage wann der Wagen kommt bekomme ich nicht. Wenn das weiter so geht war es mein erster und letzter Škoda.
Wann hast du denn was genau bestellt?
-
Am 05.10.2024 eine First Edition mit Vollausstattung
-
Aber das Display hinter dem Lenkrad ist scharf?
Ja
-
Einmal volle Hütte, oder Vollausstattung
Auch als "Häkchenmaschine" bekannt, die einmal die Optionsliste langrattert .....
-
Früher kannte man noch motivierte Verkäufer. Die haben der Frau sogar einen Strauss Blumen überreicht.
Dürfte heute als sexistisch verpönt sein .....