Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• Wurde dir auch auf Nachfrage nicht die geplante Produktionswoche genannt?

Nope! Ich bin bei einem kleinen Händler der diese Informationen anscheinend auch nicht bekommt. Aber ich kenne diesen Händler schon viele Jahre und vertraue ihm.

Ich werde hier weiter berichten

Elroq 85, bestellt am 11.3.25, Race-Blau Metallic, Loft, MAXX ohne AHK, keine WP, 19" Proteus.

FZG ist produziert, FIN erhalten am 10.06.25, Fahrzeug Übergabe am 27.06.25

• Ein Modelljahreswechsel hat meiner Erfahrung nach per se keinen Einfluss auf die Preise - schon gar nicht bei bereits laufenden Bestellungen.

ich hatte aber doch ausdrücklich von NEUbestellungen geschrieben!

ELROQ 85 Sportline / 135 kW Ladeleistung / Velvet-Rot-Met. / 20“ Vega Schwarz / Maxx alt, Sport, WP, AHK

Bestellung: 28.3.2025 - Produktion 29.8.2025 (Modelljahr 2026) - Transport aus Mlada B. seit 1.9.2025 - Ankunft Händler in Kiel am 5.9.2025

Übergabe: 16.9.2025

Blocked 4

• Doch, KW20 wurde relativ schnell kommuniziert. Aber da sich das hier bei ganz vielen verschoben hat, hab ich das nicht mehr so recht geglaubt.

Mir wurde auch Produktionswoche 20 genannt und das hat auch gepasst.

Am Donnerstag der KW20 hat er das Werk dann schon verlassen, wo er momentan steckt weiß ich allerdings nicht

Elroq 85 Sportline Graphite Grau

21 Zoll

Bestellt 10.03.2025

Übergabe erfolgte am 18.06.2025

Bisher zufrieden 👍

• So langsam geht es in den Endspurt ... gestern Mail von Skoda, dass das Fahrzeug auf dem Weg zum Händler ist. Mit Übernahmeinspektion, Aufbereitung und Zulassung wird es wohl in der ersten Juniwoche was mit der Abholung.

^^

Bestelldatum: 26.2.2025

Auslieferungsdatum: 11. Juni 2025, Produktion erfolgte in KW 19

Ausstattungsvariante: Elroq 85, Velvet Rot Metallic, Lodge, "Volle Hütte"

Bestellt in: 🇩🇪

• Bei mir hat sich aus was getan. Fahrzeug wurde produziert. ^^

Wo kann man sich das anzeigen lassen? Meiner ist produziert und ich habe eine Nummer (Fahrgestell?) bekommen.

Kann ich dann den Transport verfolgen?

Elroq 85 Sportline Graphite Grau

21 Zoll

Bestellt 10.03.2025

Übergabe erfolgte am 18.06.2025

Bisher zufrieden 👍

• Junge Junge, seit das Auto beim Händler steht das große Schweigen im Walde. Nur mühselig wurde ein Abholtermin vereinbart vorbehaltlich dessen ob alle Formalien bis dahin erledigt sind. Ganze eine Woche später nach diesem Telefonat habe ich die Zahlungsdaten erhalten... Ja, richtig schnell... 😂 Innerhalb von 5 Minuten habe ich per Echtzeit bezahlt. Die Mail danach von mir blieb unbeantwortet, auch mit der Frage, ob denn die Werkstatt das Auto schon fertig hat. Weil das wohl nicht sicher war, ob die Werkstatt das schafft. Also da fragt man sich doch was das für eine Planung ist. Aber gut, hoffentlich erhalte ich das Fahrzeug am Samstag ohne Mängel, dann soll es auch gut sein.