Junge Junge, seit das Auto beim Händler steht das große Schweigen im Walde. Nur mühselig wurde ein Abholtermin vereinbart vorbehaltlich dessen ob alle Formalien bis dahin erledigt sind. Ganze eine Woche später nach diesem Telefonat habe ich die Zahlungsdaten erhalten... Ja, richtig schnell... 😂 Innerhalb von 5 Minuten habe ich per Echtzeit bezahlt. Die Mail danach von mir blieb unbeantwortet, auch mit der Frage, ob denn die Werkstatt das Auto schon fertig hat. Weil das wohl nicht sicher war, ob die Werkstatt das schafft. Also da fragt man sich doch was das für eine Planung ist. Aber gut, hoffentlich erhalte ich das Fahrzeug am Samstag ohne Mängel, dann soll es auch gut sein.
Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2024 Produktion - Lieferzeit 2025 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq
-
-
So es wird ernst, noch 2 mal Schlafen dann können wir ihn abholen.
85 Sportline mit großen Kreuz.
Bestellt am 26.02.
Stinn
-
Und was hast du für eine Art Ausstattung? Stimmt das wirklich mit deinem Liefertermin[…]
-
Junge Junge, seit das Auto beim Händler steht das große Schweigen im Walde. Nur mühselig wurde ....
Früher kannte man noch motivierte Verkäufer. Die haben der Frau sogar einen Strauss Blumen überreicht.
-
Mein Händler hat mir mitgeteilt, dass Skoda die Lieferung für Mitte Juli (wie bei Bestellung angegeben) bestätigt hat. Als Produktionswoche ist jedoch KW 32 (Anfang August) hinterlegt.
Die beiden Daten passen ja nicht zusammen. Hatte das schon mal jemand von euch?
Weiß jemand, wann genau die Produktion im Werk während der Sommerpause ruht?
-
Früher kannte man noch motivierte Verkäufer. Die haben der Frau sogar einen Strauss Blumen überreicht.
Das gab es zu Zeiten, wo die YL lediglich bei der Farbe eine Meinung dazugeben durfte
Letzen Endes hat der Kunde den Riechbesen selbst bezahlt.