Glaub ich nicht. Rechne lieber 2 Monate drauf
Er kommt laut Profil aus Österreich, da sind die Lieferzeiten zum Teil deutlich kürzer, warum auch immer.
Glaub ich nicht. Rechne lieber 2 Monate drauf
Er kommt laut Profil aus Österreich, da sind die Lieferzeiten zum Teil deutlich kürzer, warum auch immer.
Na toll, vorgestern bestellt und jetzt gibt bis 30.09. bei Bestellung wohl die Anschlussgarantie sowie Service und Wartung in den ersten 5 Jahren dazu.
Werde später mal beim Autohaus anrufen und fragen, ob wir das auch noch mitnehmen können.
Danke für den Hinweis - bei meiner Bestellung vorgestern ist dem Verkäufer aufgefallen, dass auf einmal der Wartungsvertrag mit dem Originalpreis von 989€ im Konfiguratir erschien, was in unseren Gesprächen davor nicht der Fall war.
Er hat die Bestellung daraufhin - da der Monatswechsel kurz bevor stand - noch nicht freigegeben, so dass es bei mir tatsächlich noch mit reingenommen werden kann. Allerdings muss die Bestellung noch einmal komplett durchgegangen werden (neues Datum, neue Unterschriften).
Lieferung übrigens in ca. 20 Wochen (RS).
Weiß einer schon was dieses 130 Jahre Paket kostet (mit Garantieverlängerung und Wartung)? Und wie lange der Wartung & Inspektionvertrag ist?
https://www.skoda-auto.de/prom…otion-detail/celebrate130
Na toll, vorgestern bestellt und jetzt gibt bis 30.09. bei Bestellung wohl die Anschlussgarantie sowie Service und Wartung in den ersten 5 Jahren dazu.
Werde später mal beim Autohaus anrufen und fragen, ob wir das auch noch mitnehmen können.
Wie kommst du auf das schmale Brett, das es das kostenlos dazu gibt?
Wie kommst du auf das schmale Brett, das es das kostenlos dazu gibt?
Hab mich vielleicht missverständlich ausgedrückt. Nicht kostenlose, aber "zu attraktiven Konditionen". Was diese sind werde ich dann später erfragen.
Die Garantieverlängerung um 36 Monate ist tatsächlich kostenlos dabei (lässt sich auch auf der Website konfigurieren).
Das Inspektionspaket gibt es zu "Aktionskonditionen".
Ich habe heute das Angebot bekommen:
Anschlußgarantie 3 Jahre bis 100.000km kostenlos dabei,
Wartung- und Inspektionspaket: 48 Monate a` 22,00 €
bis 15.000km jährliche Fahrleistung
Die Anschlussgarantie kostet sonst 1431€.
Der Wartungsvertrag ist 4,42€ pro Monat günstiger als sonst.
Der Bonus beläuft sich also auf bis zu 1643,16€.
Jetzt bin ich etwas neidisch.
Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass das Wartungs- und Inspektionspaket anhand einer jährlichen Fahrleistung berechnet wird.
Kosten für den Wartungsplan kann man hier berechnen:
https://wartung-inspektion.vwfs.de/skoda?traci_c=DE|SI|GA|S|ALL|Broad:DM-P:&traci_s=SI:SKODA:SEA:Google:SearchAd:2022-12:&traci_ee=19141046782:149853539931:639209942067::::&traci_t=skoda%20wartungsvertrag:b::&s_kwcid=AL!10901!3!639209942067!b!!g!!skoda%20wartungsvertrag&gad_source=1&gad_campaignid=19141046782&gbraid=0AAAAACV2rLeELw1zdAt3Js_qZ46qnc_Dq&gclid=CjwKCAjw7rbEBhB5EiwA1V49ndi9wWE-w9ozkP4gCCh7_KIE1TWAUG-XGcCKQbJIBYFfO_lw1ITH2hoCioIQAvD_BwE#ElectricVehicles