Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• Österreich hat wesentlich kürzere Lieferzeiten, würde mich wundern, wenn es nicht bis zum November klappt.

Dein Wort in Gottes Ohr. Ich nehme es aber gelassen.
    Wenn er im November kommt, dann freue ich mich und wenn erst im neuen Jahr, dann kommt es auf den Monat an. 8o

• Die Reifen haben wir seit drei Wochen auf unserem Oktavia und der läuft prima und leise damit.

• Da hat er dir was falsches gesagt. Er muss deine E-Mail-Adresse im System verknüpfen. Anschließend kommt fast unmittelbar eine Mail von Škoda mit einem Link. Draufklicken und schon ist das Fahrzeug in der Skodaapp zu sehen. Meiner brauchte auch eine Weile, letztendlich hat es aber funktioniert.

Das ist aus meiner Sicht ein junger Typ der offensichtlich keine Ahnung oder Lust hat. Habe auch gefragt nacg einen Angebot für Ganzjahresreifen. Auch hier braucht er angeblich die FIN. Denke das ist Quatsch. Die größe ist doch vorgegeben

ELROQ 85 Sportline / Racing Blau/ 21“ Supernova Schwarz / Advanced, Winter, Sport,

Bestellt: Juli 2025, Lieferung voraussichtlich Februar 2026