Hi.
Habe meinen Roq Mitte August bestellt. Termin 19.1. bis jetzt keine Info für Verspätung. Mal sehen, ob ich noch in die Förderung rein komme.
Elroq 85 Sportline, graphitgrau, Advanced, Sport, WP und AHK
Hi.
Habe meinen Roq Mitte August bestellt. Termin 19.1. bis jetzt keine Info für Verspätung. Mal sehen, ob ich noch in die Förderung rein komme.
Elroq 85 Sportline, graphitgrau, Advanced, Sport, WP und AHK
Skoda hat dieses Jahr auf Grund der Nachfrage richtig Gas gegeben mit der Produktion. Die Lieferzeiten werden kürzer.
Wir hatten für Juni 2025 bestellt. Geliefert wurde er Ende April 2025.
Neuer Stand bei mir. Elroq 85
Bestellt 20.03.25
Voraussichtliche Lieferung unverbindlich: 30.11
Letzten Freitag Mail von Fuhrpark bekommen das der Wagen sich nun in Auslieferung zum Händler befindet. Bin mal echt gespannt ob es dieses Jahr noch was wird.
Hallo, Melde mich ab. Morgen holen wir unsere RS Green ab und
hinterlassen unserem Enyaq IV80 beim Händler.
Hat uns 4 Jahre Problemfrei von A bis Z gefahren- ![]()
Bestandsfahrzeug bei SKODA Liebe Salzgitter am 25.11.2025 bestellt. Wird aus Leipzig nach Braunschweig überführt, zugelassen und dann an mich übergeben. Soll 2 Wochen dauern.
03.12.2025: Wunschkennzeichen und eVB Nummer abgefragt. Noch kein Übergabetermin, die Spannung steigt!
So langsam sehe ich Licht am Ende des Tunnels!! Gerade mal nachgefragt weil Vorfreude und Ungeduld 😜
Liefertermin Händler jetzt bei 18.12.
nicht mehr 5.1.26
Ich kann mich hoffentlich bald hier verabschieden 😎
Mein Elroq, bestellt am 09.08. ist heute beim Händler eingetroffen, geplant war zuletzt Mitte Januar.
Übergabe ist in 2 Wochen, es ist schon fast Schade weil ich damit wohl knapp aus der neuen Förderung raus bin…
Du kannst ja spekulieren und erst im Januar zulassen. Ob du die Förderung dann aber bekommst, wird sich erst zeigen.
Zu erwartende ca. 3.000 € wären zumindest eine Überlegung wert.
Ich kann nur jedem Empfehlen das neue Auto online zuzulassen. Hat bei mir ungefähr 15 Minuten gedauert und das Autohaus wollte 260€ dafür, die kann man auch anders besser investieren.
Bei mir ging die Anmeldung durch den Händler recht schnell und bezahlt habe ich dafür auch Nix. Denke da kann man Glück oder Pech haben.