Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• Nee, mehr steht da leider nicht - und noch habe ich den Drang gezügelt, beim Händler anzurufen. ;)

och , ich habe meinen in den letzten Monaten öfter per Email genervt. Da es ein Firmenwagen ist, habe ich leider ja selbst keinerlei Möglichkeiten etwas per App oder dergleichen zu sehen, also muss er das aushalten...nachdem das Auto aber letzte Woche gebaut wurde, traue ich mich jetzt nicht mehr nachzufragen...... aber Geduld gehört leider auch nicht zu meinen Stärken.... :P :P :P

• So nun melde ich mich auch mal wieder. Mitte September 2025 bestellt und immer noch 15 KW laut Freundlicher. Was ich inzwischen sehen kann, ist mein bestelltes Auto in der App! Durch die detaillierte Beschreibung eines Forumsmitglieds konnte mein Autohaus es auch endlich möglich machen. Danke dafür!!!!!!! Wobei mich die Nichtkenntnis schon ärgert….

Der nächste Punkt, der einen natürlich nicht glücklich macht, ist das Update! Zumal durch die lange Wartezeit jetzt so nah. Die Hardware, naja, schon ärgerlich, aber sollte das Display nicht ein Update für ein Ladefilter bekommen, bin ich echt sauer! Seit wie vielen Jahren wird es nun angeprangert und dann kann man es nicht umprogrammieren, wäre für mich völlig unverständlich.

Es nimmt mir gerade ein wenig die Vorfreude.

Elroq RS, Timiano-Grün , AHK, Winterpaket, Wärmepumpe, jubi-Paket, Kontrastdach, Gepäcknetz,

Bestellt 09/25 Lieferdatum 30.04.2026

• DannyA4 ,

dass freut mich total für dich. So sah es heute Morgen bei uns aus und heute Abend schon wieder ein Update. Bestimmt Morgen bei dir ebenso.😉

Elroq RS Farbe: Smokey Diamond-Silber Metallic

Räder: 21" Vision Anthrazit Innenausstattung: RS Lounge

Funktionsausstattung: Anhängerzugvorrichtung, Wärmepumpe

Ausstattungspakete: Maxx, Winter

Bestellt: 7.11.2025, uvb.Liefertermin: April/Mai

• Was soll denn bei Lieferdatum Mitte Juni aktuell passieren? Es ist nunmal so, dass zwischen Bestellung und Einplanung zur Produktion aktuell vier Monate liegen wo nichts passiert.

Bestellt im September 2025: Elroq RS in Moon-Weiß.

Geplante Übernahme: 27.3.2026