Okay, dann muss ich mich da mal drum kümmern.
Mal sehen, ist ein Firmenwagen, ob das überhaupt geht
Danke Dir
Okay, dann muss ich mich da mal drum kümmern.
Mal sehen, ist ein Firmenwagen, ob das überhaupt geht
Danke Dir
Möglich ist das. Die Frage ist nur, ob alle mitmachen.
Ich hab für die mySkodApp beim Händler meine private Email-Adresse hergegeben und sie registriert bekommen. Allerdings darf ich das in der Firma auch selbst bestimmen.
Ich habe den Händler angeschrieben.
ich berichte was draus geworden ist
Bei mir kommt heute Bewegung in der App...
Danke für den Hinweis.
Bei mir steht jetzt auch was da.
Juli - August 2026 ![]()
Alles anzeigenBei mir kommt heute Bewegung in der App.
Unverbindl. Lieferung war für August 2026 angegeben. Jetzt zeigt die App erstmalig Juni/Juli 2026
Der Freundliche hat mir gestern auch definitiv MJ 2027 zugesagt.
Ich freu' mich![]()
pasted-from-clipboard.png
Warum steht bei vielen das voraussichtliche Lieferdatum in der App und bei mir nicht? Da steht nur das Bestelldatum drin. MySkoda App auf iPhone
Das kommt erst später. Bei mir 5 Wochen vor Produktionsbeginn. Ich vermute, zu dem Zeitpunkt wird das Fahrzeug "final terminiert" ![]()
Warum steht bei vielen das voraussichtliche Lieferdatum in der App und bei mir nicht? Da steht nur das Bestelldatum drin. MySkoda App auf iPhone
Bis gestern stand in der App bei mir auch nur das Bestelldatm. Das voraus. Lieferdatum habe ich nur jetzt noch mal aus der Auftragsbestätigung angegeben.
Warum steht bei vielen das voraussichtliche Lieferdatum in der App und bei mir nicht?
Weil der Verkäufer die Daten eingibt.
also Telefon-App nutzen und dem Verkäufer....! ![]()
IMG_4945.jpgNun geht’s doch schneller als erwartet. App meinte gestern noch Ankunft beim Händler zwischen 11. und 24.05. - Heute Früh dann die Überraschung. Der Matt-graue RS steht schon beim Händler. Eingepackt wie eine Praline.