IMG_4945.jpgNun geht’s doch schneller als erwartet. App meinte gestern noch Ankunft beim Händler zwischen 11. und 24.05. - Heute Früh dann die Überraschung. Der Matt-graue RS steht schon beim Händler. Eingepackt wie eine Praline.
Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq
-
-
Wahrscheinlich so eingepackt, weil das Matte so empfindlich ist.

-
Skoda spielt mit meinen Gefühlen 😅
Erst hieß es das der Wagen voraussichtlich im Juli gebaut wird. (Bestellt Ende April)
Dann hat sich der voraussichtlich Termin auf Jan27 verschoben (bis hierhin noch alles über einen Weblink des Händlers)
Seit gestern ist der Wagen auch in der App aufgetaucht und schwupp bin ich wieder bei Juli26.
Zwar wird mir das in der App noch nicht angezeigt aber ich bin gespannt was nun eintritt 😁
-

Das stimmt tatsächlich
-
IMG_4945.jpgNun geht’s doch schneller als erwartet. App meinte gestern noch Ankunft beim Händler zwischen 11. und 24.05. - Heute Früh dann die Überraschung. Der Matt-graue RS steht schon beim Händler. Eingepackt wie eine Praline.
Freue mich für dich....
ich habe noch eine lange Wartezeit bis der Matte bei mir steht.
Dafür aber als 27 Modell
-
Weshalb könntest du deine RS eigentlich schon so früh im März 26 in Graphit Grau Matt bestellen?
Die Farbe war doch erst ab den 27 Modell zu haben.?🤔
Oder war es einer aus der Limited Edition?
-
Weshalb könntest du deine RS eigentlich schon so früh im März 26 in Graphit Grau Matt bestellen?
Die Farbe war doch erst ab den 27 Modell zu haben.?🤔
Oder war es einer aus der Limited Edition?
Das ist die limitierte Ausgabe. Den hatte mein Händler zugeteilt bekommen, und es war dadurch der am schnellsten verfügbare Elroq RS. Sonst hätte ich auch bis September warten müssen.
-

Hier wird so ein RS Graphit Grau Matt ausgepackt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Gerade von meinem Händler informiert worden, dass jetzt nach der ganzen Einsortierung nach der Umstellung mein Termin wieder auf die KW29 vorgeschoben hat. Ein hin und her ist das.
Aber zumindest merke ich, dass sich mein Händler um mich kümmert und mich immer am Laufenden hält.
-
Gerade von meinem Händler informiert worden, dass jetzt nach der ganzen Einsortierung nach der Umstellung mein Termin wieder auf die KW29 vorgeschoben hat. Ein hin und her ist das.
Aber zumindest merke ich, dass sich mein Händler um mich kümmert und mich immer am Laufenden hält.
Aber immerhin kommt eine Info vom Händler. Bin da etwas neidisch. Ich kriege noch nicht mal auf Nachfrage sinnvolle Antworten.