>Wahnsinn, auf April/Mai 2027<
das könnte das erste Modell 2028 werden
>Wahnsinn, auf April/Mai 2027<
das könnte das erste Modell 2028 werden
Warte mal ein paar Wochen ab, vielleicht verändert sich das nochmal. Meiner war auch mal ein paar Wochen In KW49 angekündigt. Dann wurde es wieder KW29 nachdem die wohl die Planung für das MJ2027 aufgeräumt haben. Das war auch die Schätzung meines Verkäufers als ich im Februar bestellt habe. Auch zu dem Zeitpunkt war im System was von November gestanden, die Planungen laut Unterlagen von Skoda haben aber damals bedeutet.
Alle Liefertermine habe ich direkt von meinem Verkäufer, in der App steht nur der Bestelltermin und sonst nichts.
ZitatZitat von Jan-Edgar - 008 Wahnsinn, auf April/Mai 2027 an den Händler liefern, verschoben - Auslieferung an den "Übergabe" war geplant für Fr. 17.07.2026Alles anzeigen
Ja, es hat sich in der App geändert. War zwischendurch ,mal gar nicht zu sehen... und dann mal wieder Juli/August 2026 und seit gestern, verschoben auf April/Mai 2027 an den Händler.
Ich/Wir sind ja froh, das es dann definitiv ein MJ2027 mit allem was dazu/als Upgrade gehört - drin und dran ist.
Aber seriöse Planungen und aus Kundensicht - hat das nichts mit Transparenz und nachvollziehbarer Planung zu tun. Zumal der "Freundliche" nicht mal informiert wird.
-........
Beste Grüße
Frank-M.
Alles anzeigen
Wo in der App seht Ihr denn den Liefertermin?
Die Geduld hätte ich auch nicht, aber was will man dagegen machen?
Flexibel nehmen was präsent ist...!
Das begreift kein Mensch mehr - was Skoda da plant. Bestellt 15.01.2026 ohne Änderungen…
… und nun das! Was soll man davon halten.
was steht denn im Vertrag?
Das ist doch das einzige was zählt. Die Zeitberechnung in der App sind doch absolut nicht relevant.
Hoffentlich schieben sich die Liefertermine nicht zu weit nach hinten. Ich habe nämlich im Überschwang und in Erwartung meines Elroqs meinen e-Corsa schon verkauft und bin momentan mit dem 32 Jahre alten Astra meiner Schwiegermutter unterwegs - was die Vorfreude auf den Elroq natürlich durchaus steigert.
Wo in der App seht Ihr denn den Liefertermin?
Moin,
so wie hier:
Gruß aus dem hohen Norden, FarNorth-NF
… mal der Lacher des Tages. Damit ist unser „Dicker“ - im Moment die späteste Lieferung aus 2026. (denke ich)
beste Grüße
Frank-M.
Hut ab Skoda. Nur 4 Monate bis zur Produktion bei dir. Das ging verhältnismäßig schnell. 👍🏼
Ich vermute mal, das liegt daran, dass wir in Ulm ein ziemlich großes Autohaus haben, das vielleicht bevorzugt beliefert wird. Einerseits super, andererseits bekomme ich halt nicht das MJ27. Aber irgendwas ist ja immer...