Es geht ja leider schon damit los, dass das Lieferzeitfenster so weit hinten ist. 8 Monate bei einer Bestellung im Januar...
Ich habe Ende September 2025 bestellt, da waren es 6 Monate
Es geht ja leider schon damit los, dass das Lieferzeitfenster so weit hinten ist. 8 Monate bei einer Bestellung im Januar...
Vielleicht ändert sich ja nochmal was. Bei mir war auch vorübergehend mal ein Termin Ende des Jahres statt Juli/August vermerkt.
Alles anzeigenMoin,
Wir haben bei der Bestellung unseres 60ers Ende April den 01.11.2026 als LT genannt bekommen. Wir sind zwar aus Norddeutschland, die Leasingrate aus Mitteldeutschland wollte hier in der Umgebung aber keiner mitgehen.
Ich hab die prognostizierten Liefertermine der Lübecker Bestellungen zum Anlass genommen, nochmal beim Händler nachzufragen. 3 Monate Unterschied bei vergleichbaren Modellen und Bestellterminen wären schon heftig.
Gruß,
Hannes
Bei uns das gleiche: Ende April bestellt, Liefertermin November, aber Süddeutschland.
Der vorher angesprochene März 27 klingt schlimm. Das wäre ziemlicher Horror. Ich finde die jetzt prognostizierten 6 Monate schon kaum aushaltbar. Aber gut, hilft ja nix. Muss man halt warten. Wie schon gesagt wurde: ist ein beliebtes Auto.
Und das ist ja auch wiederum eine gute Sache: So kommt die Elektromobilität voran ![]()
Meine Bestellung aus Dezember 25 wird im Juni dann auch endlich ausgeliefert. Das sind dann auch die ominösen 6 Monate, von denen hier viele Leute aus DE berichten