Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• Ich habe heute eine Email von meinem Händler bekommen.

Produktionseinplanung 07.05.26.

Was sagt das aus über den Produktionsstart?

Sollte es dann doch ein Mj 27. werden?

Ja, start war KW21 mit den 27ern und angeblich ist die Umstellung schon im Laufe der letzten Woche angelaufen.

Skoda Elroq 85 Sportline, Graphite-Grau Metalic, Advanced, Anhängerzugvorrichtung, Sport, Jubiläumspaket 130 Jahre,

• Ich habe heute eine Email von meinem Händler bekommen.

Produktionseinplanung 07.05.26.

Was sagt das aus über den Produktionsstart?

Sollte es dann doch ein Mj 27. werden?

Heute eine Email mit dem Hinweis „Produktionseinplanung“ von vor 2 Wochen? Sehr seltsam…

Produktionseinplanung ist zwar nicht gleich Produktionsbeginn, aber ich hab da so meine Zweifel, dass der nicht mittlerweile in Produktion bzw. schon durch ist.

Was steht in der App?

Bestellt: Elroq RS | MJ ’27 | timiano-grün | 21“ Draconis schwarz | Transport + Wärmepumpe + AHK | 8)

Bestelldatum: 30.04.2026 | bisher nur unverbindliches Lieferdatum: 01/2027 | keine Freischaltung in der App

• Nun kann ich den Wartesaal auch betreten.

Gestern den Leasingvertrag für einen Elroq RS in Timiano-Grün mit schwarzem Dach, 21" Vision Felgen, Transport und AHK.

Unverb. Liefertermin: 01/2027

Aktuell fahre ich noch bis Ende Dezember einen Enyaq Coupe 85 Sportline. Da ich mit dem Enyaq sehr zufrieden bin, der Innenraum, zumindest vorne, die gleichen Abmessungen hat und ich den größeren Kofferraum nicht benötige, fiel die Wahl auf den Elroq.

Elroq RS, Timiano-Grün mit schwarzem Dach, 21" Vision, Transport, AHK

Bestellt: 18.05.2026 unverb. Liefertermin: 01.2027

• Hallo,

Ich setzt mich mal hierzu ins Wartezimmer. Bestellt am 15.05. bei R&G in Niedersachsen. Erste grobe Prognose 12/2026

Elroq 60 Selection, Timiano-Grün, Advanced, AHK, Winter, Transport, 3 Jahre Anschlussgarantie

bestellt 15.05.2026 - voraussichtliches Lieferdatum: 12/2026

• Ich geselle mich nun auch offiziell dazu. Bestellt am 21.04.26, Auslieferung voraussichtlich im November 2026. Bestellt in Ludwigsfelde.

Bestellt: Elroq 85, Smokey-Diamond Silber Metallic,

20 Zoll Neptun, Suite, Maxx, Winter, Sport, AHK, WP, Garantieverlängerung insgesamt fünf Jahre!

Bestellt: 21.04.2026, Produktion: ?, Lieferung: hoffentlich im November

Modell 2027 zugesagt!

• Hallo! Bin jetzt auch hier 🙂

Bestellt am 29.4.2026, Elroq 60 Raceblau-metallic

Unverbindlicher Liefertermin: Dezember 2026

Elroq 60 140 KW Raceblau-metallic, bestellt am 29.4.26, unverbindlicher Liefertermin Dezember 2026

• Auch ich geselle mich mal dazu. Gestern als Leasing einen Elroq RS in Stahl-Grau mit schwarzen Dach und AHK für den aktuellen Enyaq RS Coupé als Nachfolger bestellt. Bestellt zu März 27, da im April der Enyaq ausläuft.

Elroq RS, Stahl-Grau mit schwarzen Dach, AHK, bestellt am 18.05.2026 für März 2027