meiner steht auch seit dem 15.5. auf Produktion... Ich kann nicht glauben, dass der so lange hat... Werde mal den "Freundlichen" fragen was der wikliche stand ist.
Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq
-
-
Liebe Leute
Ich packe meine Koffer und mache mich auf den Weg zum Ausgang...
habe heute meinen Elroq übernommen...
war schön hier - wünsche euch noch viel Geduld beim warten..
-
Freut mich für dich.
Jetzt werde ich immer ungeduldiger.
Und bei dem Foto frage ich mich, wie ich auf die Idee kam, das schwarze Dach in Frage zu stellen.
Ich weiß, das ist Geschmackssache, aber die Farbkombination trifft meinen Geschmack.
Ebenso die Vision Felgen mit den Aeroblenden.
Viel Spaß und gute Fahrt.
-
Ebenso die Vision Felgen mit den Aeroblenden.
Viel Spaß und gute Fahrt.
Danke..
Wobei das nicht die 21" Vision Felgen sind, sondern die 20" (Draconis - musste schnell googeln - ) - hatte gar nicht am Schirm, dass die auch Aeroblenden haben - hat man im Konfigurator nicht gesehen.. war heute kurz überrascht...
-
Ja, auch die Draconis finde ich mit Blenden besser.
Aber ich habe mich für die Vision entschieden, weil ich die noch besser finde.
-
Ich könnte mich ja schon wieder aufregen - wie kann es denn bitte sein das deiner am 26. produziert und am selben Tag noch in Auslieferung ist und bei mir die Produktion am 18.05. war noch immer auf Produktion steht?

Wird ein Direktläufer gewesen sein.
Deiner hängt vermutlich in irgendeiner nachgelagerten Abteilung fest.
Analyse, Qualitätssicherung etc.
-
Frage, das mit dem Eintragen für den App Status durch den Händler, ist das mit Wartezeit verbunden oder geht das sofort nach Bestellung durch den Verkäufer?
-
Ich könnte mich ja schon wieder aufregen - wie kann es denn bitte sein das deiner am 26. produziert und am selben Tag noch in Auslieferung ist und bei mir die Produktion am 18.05. war noch immer auf Produktion steht?
Bei mir stand erst Produktion am 23.05. drin. Seit das Auslieferdatum auf den 26.05. eingetragen wurde steht auch bei Produktion der 26.05. drin.
Entweder wird er noch auf dem Autoteansporter fertig montiert oder das Alles ist inzwischen so überdigitalisiert dass nichts mehr geht.
-
Bei mir stand erst Produktion am 23.05. drin. Seit das Auslieferdatum auf den 26.05. eingetragen wurde steht auch bei Produktion der 26.05. drin.
Entweder wird er noch auf dem Autoteansporter fertig montiert oder das Alles ist inzwischen so überdigitalisiert dass nichts mehr geht.
Danke für die Info 👍🏼 sehr interessant zu wissen.
-
Frage, das mit dem Eintragen für den App Status durch den Händler, ist das mit Wartezeit verbunden oder geht das sofort nach Bestellung durch den Verkäufer?
.... quasi direkt. Ca.15 min nach dem Registrieren durch den Verkäufer hab ich mal meine App geöffnet und siehe da, war mein zukünftiger Liebling schon drin 😁