.... quasi direkt. Ca.15 min nach dem Registrieren durch den Verkäufer hab ich mal meine App geöffnet und siehe da, war mein zukünftiger Liebling schon drin 😁
Ne ich meine das anders..muss der Händler mit dem Eintragen warten oder geht das gleich?
.... quasi direkt. Ca.15 min nach dem Registrieren durch den Verkäufer hab ich mal meine App geöffnet und siehe da, war mein zukünftiger Liebling schon drin 😁
Ne ich meine das anders..muss der Händler mit dem Eintragen warten oder geht das gleich?
... ach so, das wiederum kann ich nicht sagen, da ich auch erst nach einigen Wochen damit zum Händler bin. Allerdings braucht der nur deine Emailadresse und die Kommissionsnummer.... und ab wann diese angelegt ist, weiß ich nicht.
So, meine Wartezeit geht langsam auch zu Ende.
Übergabe ist für den 5.6. geplant 🤩
Das freut mich für dich 👍
Hab zwar 2 Wochen nach dir bestellt, darf aber bestimmt noch 5 Wochen auf Produktion warten. Aber die Zeit geht auch vorbei
Alles anzeigenLiebe Leute
Ich packe meine Koffer und mache mich auf den Weg zum Ausgang...
habe heute meinen Elroq übernommen...
war schön hier - wünsche euch noch viel Geduld beim warten..
So, meine Wartezeit geht langsam auch zu Ende.
Übergabe ist für den 5.6. geplant 🤩
Freut mich riesig für euch beide! Einer hat seinen Elroq schon, beim anderen steht die Übergabe kurz bevor, umso schöner, dass es für euch jetzt endlich so weit ist.
Und ich freue mich natürlich auch, dass mein Modelljahr-Rechner bei euch beiden eine Punktlandung hingelegt hat!
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt!
Das freut mich für dich 👍
Hab zwar 2 Wochen nach dir bestellt, darf aber bestimmt noch 5 Wochen auf Produktion warten. Aber die Zeit geht auch vorbei
Dafür aber MJ27 👍