Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• Nach Rückfrage hat mir mein Verkäufer die FIN mitgeteilt - an 10. Stelle ist ein V... Ich bin happy.

Damit lehne ich mich mal aus dem Fenster und sage das alle Fahrzeuge - wie schon vermutet - die ab KW21 gebaut werden ein 27er sind.

Skoda Elroq 85 Sportline, Graphite-Grau Metalic, Advanced, AHK, Sport | Bestellt am 26.08.2025 | In Produktion seit: 18.05.2026

Elroq zur mySkoda-App hinzufügen

Im Skoda-Programm GroupRetail gibt es einen Bereich namens CBA. Hier muss der Händler die Mailadresse eingegeben, welche für die MySkoda-App verwendet wird, sowie die Kommisionsnummer oder falls vorhanden die Fahrgestellnummer.

• Moin,

an alle Wartenden, wer Lust und Laune hat, kann sich ja schon mal in die Karte eintragen lassen und schauen, ob es vielleicht jemanden in der Nähe gibt:

elroq-forum.de/forum/thread/?postID=46621#post46621

Gruß aus dem hohen Norden, FarNorth-NF

Skoda Elroq 60, Velvet-Rot Metallic, Lodge, Smart Paket, AHK, Transport Paket, 19“ Regulus Felgen, 3 Jahre Garantie Verlängerung mit 100.000km, bestellt am 21.Nov. 2025,

Übergabe am 07.05.2026.

Vorher VW ID.3, 1st Edition, 58kWh, EZ 10/2026, verkauft am 14.05.26, Batterie Zertifikat 94% SOH.

• Bei mir sollte urspr. Produktionsstart KW21 gewesen sein, lt. Händlerauskunft.

Wurde/sollte dann die Woche mit der Produktion starten. Bisher hat sich, zumindest in der App, noch nichts getan. Ich bleibe gespannt....

Das unterscheidet sich allerdings zur Situation bei mir. Produktion geplant KW23. In der App steht seit heute, dass gestern mit der Produktion begonnen wurde. Habe auch eine AHK in der Bestellliste...

Elroq 85 Sportline Timiano Maxx DCC Wärmepumpe Anhängerzugvorrichtung. Bestellt am 15.01.2026