Must Du den Händler anrufen, der muss sie haben
Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq
-
-
So, mein neuer Elroq ist fertigproduziert und ist unterwegs 🙂
Wo kann ich jetzt in der App die FIN einsehen? Theoretisch sollte die ja irgendwo zu finden sein
Ich konnte die FIN NICHT in der App sehen.
Als mein Wagen deinen Status erreicht hatte , habe ich den Händler angerufen und der konnte sie mir nennen.
-
Sooo,
Auch bei mir läuft es bisher wie vom Händler prophezeit.
Nun bin ich gespannt wie lange die in Hameln für Aufbereitung und Zulassung brauchen.
Bin sehr gespannt Screenshot_20260624-095210_MyŠkoda.png
-
🤨
Ich versteh die Welt nicht mehr. Wieso wurde mir dann vor 2 Wochen gesagt, der würd „in den nächsten Tagen“ produziert?
-
So, ich kann jetzt auch ganz langsam Platz machen für Nachrücker. Fahrzeug ist produziert und auf dem Weg laut Händler 😃
-
Genau 102 Tage nach Bestellung hat sich in der App mal was getan. Der voraussichtliche Liefertermin an den Händler wird nun in der App angezeigt. August/September 2026.
Wie lange hat es bei euch gedauert bis er dann tatsächlich Produziert wurde?
-
So, mein neuer Elroq ist fertigproduziert und ist unterwegs 🙂
Wo kann ich jetzt in der App die FIN einsehen? Theoretisch sollte die ja irgendwo zu finden sein
Wurde auch der Produktionsbegin angezeigt oder erst der Abschluss?
-
Wurde auch der Produktionsbegin angezeigt oder erst der Abschluss?
Ja wurde er. Der Beginn war am 19.06.
Ging also recht schnell
-
Sooo,
Auch bei mir läuft es bisher wie vom Händler prophezeit.
Nun bin ich gespannt wie lange die in Hameln für Aufbereitung und Zulassung brauchen.
Bin sehr gespannt Screenshot_20260624-095210_MyŠkoda.png
Wenn in der App steht bestätigt 04.02. um welches Datum handelt es sich dabei?
Bestelldatum oder Datum der Auftragsbestätigung?
-
Mein Händler hat mir eben per Mail mitgeteilt, dass es ein MJ 2027 wird 🥳
Ich habe es ja immer geglaubt, aber nun habe ich es schriftlich 🙂
Seit gestern ist er unterwegs. Ich kann es kaum erwarten. Zum Glück sind wir noch Urlaub. Da fällt das Warten leichter 😄