Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• Ich bin etwas überrascht, wie viele mit AHK bestellen; zumindest gewinnt man hier den Eindruck.

Wozu, zum Fick, braucht ihr alle eine AHK??? 😄

Fahrradträger. Wobei, wenn ich gewusst hätte, dass das so ein bums wird mit dem AHK Drama... Dann wär sie mir wahrscheinlich doch nicht so wichtig gewesen :D

Elroq RS, Raceblau Metallic Kontrastlackierung, mit allem drum und dran außer Gepäcknetz, 20" Felgen, AHK.

Bestellt: 23.02.26

Vorraussichtliche Lieferung: 01.06. bis 31.07.

In Produktion seit dem 18.05. Seit dem tut sich nix mehr.

• derKrulli Haus mit großen Garten. Da muss immer irgendwas geholt oder weggebracht werden. Alle unsere Autos haben AHK und die japanische Reisschüssel braucht den zum Holz aus dem Wald holen 8)

Elroq 60 Essence MJ 27, Smart, Moon-Weiß Perleffekt, 19'' Leichtmetallfelgen Regulus Anthrazit, AHK

bestellt 30.4., von LT KW 28 auf neu Produktion KW 34 und LT KW 35-37🔮

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

Bis dahin unterwegs mit Opel Mokka 1.7 CDTI ecoFlex

• Ich bin etwas überrascht, wie viele mit AHK bestellen; zumindest gewinnt man hier den Eindruck.

Ich benötige die AHK auch nur für den Fahrradträger. Ich bin auch noch nie mit Anhänger gefahren , traue es mir auch ehrlich gesagt nicht zu.

Vielleicht war es auch gut das ich die AHK mitbestellt habe , sonst hätte ich wahrscheinlich noch das Modell 26 bekommen. Nur meine Glaskugel Theorie.

Aber was ist F...? ;)

Man hat den Vorteil, sich selber Abschleppen zu können. :P :D

Elroc 85 Sportline Smokey Diamond-Silber Metallic

+ Maxx + AHK + Sport + Winter + Gepäcknetztrennwand + 20" Leichtmetallfelgen Vega Schwarz

Bestellung am 05.02.2026 - unverb. Lieferung 10/2026 ;(

Update: Nach Rückfrage nun Produktionszeitraum ab KW29/2026 und verschoben auf die KW33/2026, dann auf die KW35/2026 8| und nun KW34/2026. :/
    Alle Angaben ohne Gewähr. :(

Aktuelles Fahrzeug: BMW 325i Touring

Wir haben nen Anhänger… da wäre das schon von Vorteil.

Skoda Elroq RS, bestellt 12.12.2025, Produktion am 2.6.2026 für 07/2026 angekündigt. Ursprünglich voraussichtlich geliefert 06/2026.

Zusatzerklärung zu MJ 2027 unterschrieben und übermittelt am 23.6.2026

Timianogrün, Advanced, 19“ Proteus, AHK, Winterpaket, WP

PVA vorhanden

• ich brauche keine aber vielleicht der Gebrauchtwagen Käufer 🤷🏻‍♂️

nach mir.

Bei mir genau der gleich Grund. Wenn ich das Auto in 5-10 Jahren verkaufe sehe ich größere Chancen den an jemanden zu verkaufen der einen "Lastesel" und "Nutzauto" für den harten Alltag sucht. Da ist eine Anhängerkupplung auf jedem Fall etwas wert. Genauso der größere Akku der selbst mit Verlusten dann noch mehr Reichweite bietet als ein neuer Elroq 60.

Elroq 85, Energy-blau, Maxx, Sportpaket, Winterpaket, Wärmepumpe, AHK.

Bestellt 23.02.26, letzte Prognose laut Händler: KW29 KW41

Seit 23.06.26 in der App: "Voraussichtlicher Liefertermin an Händler: August - September 2026", Geplante Produktionswoche laut Händler: KW33 (10.-16.08.) :)