70 ist das neue 40 !
-
-
Schöne Normalverteilung 😅🤓
-
Der Elroq ist bestimmt nicht langweilig.
Selbst wenn es von der Aktersstruktur seiner Käufer her ein "Rentnerauto" wäre, wäre das durchaus kein Makel, sondern man könnte es sogar für ein Qualitätsmerkmal halten. Junge Autokäufer lassen sich oft durch Äußerlichkeiten beeinflussen und fallen leichter auf vollmundige Werbung und Versprechen rein. Ältere Menschen haben viel Erfahrung mit verschiedenen Fahrzeugen und schon oft bestellt, so dass sie im Schnitt rationaler entscheiden und ein besseres Auto kaufen, mal ganz abgesehen vom Finanziellen. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel
. -
Der Durchschnitt des deutschen Neuwagenkäufers ist ja schon bei 53 bis 54 Jahren. Bei den "nicht so dynamischen" Fahrzeugen dann ein Stück älter. Und mMn ist ein SUV nicht so dynamisch.... jeenfalls von der Erscheinung.
-
Wenn ich mir die meisten Porschefahrer so anschaue, stellt sich mir die Frage: Was ist denn eigentlich ein Rentnerauto?😉
-
Wenn ich mir die meisten Porschefahrer so anschaue, stellt sich mir die Frage: Was ist denn eigentlich ein Rentnerauto?😉
Der Porsche! Weil da kommen die Renter alleine nicht wieder raus!

-
Liegt auch daran, dass dann halt auch das nötige Kleingeld für einen Porsche vorhanden sein muss. Für junge Leute oder mit Familie ist das schon eher "herausfordernd".
-
Der Porsche! Weil da kommen die Renner alleine nicht wieder raus!

Ganz dünnes Eis......😎
-
Die RENNER können auch drin bleiben