Moin
Wenn ich richtig unterrichtet bin,
muss der Antrag durch den Anbieter bis 15. 11. beim Umweltbundesamt vorgelegt/eingereicht werden.
habe heute die Mitteilung von CHECK24 bekommen, das der Antrag eingereicht ist ![]()
Moin
Wenn ich richtig unterrichtet bin,
muss der Antrag durch den Anbieter bis 15. 11. beim Umweltbundesamt vorgelegt/eingereicht werden.
habe heute die Mitteilung von CHECK24 bekommen, das der Antrag eingereicht ist ![]()
Die THG-Experten bieten gerade für 2026 eine Prämie von 100 € - Auszahlung in fünf Werktagen - wenn man sich innerhalb von vier Tagen entscheidet.
Lt. o.a. Finanztip von El Rob dürften die Prämien 2026 jedoch wieder höher ausfallen. Was meint Ihr dazu?
Die THG-Experten bieten gerade für 2026 eine Prämie von 100 € - Auszahlung in fünf Werktagen - wenn man sich innerhalb von vier Tagen entscheidet.
Lt. o.a. Finanztip von El Rob dürften die Prämien 2026 jedoch wieder höher ausfallen. Was meint Ihr dazu?
Ich würde definitiv warten. 2026 soll die THG Quote ja steigen. Einfach mal googeln und dann wirst Du sehen wo der Hase läuft…..
Für 2025 habe ich die Quote erst ganz spät beantragt und 130€ statt 75€ erhalten!
Gerade von Instadrive erhalten:
ZitatHallo,
du hast deine THG-Prämie bereits 2025 über uns abgewickelt – vielen Dank für dein Vertrauen.
Der THG-Markt hat sich stabilisiert und für 2026 konnten wir für dich wieder Höchstprämien sichern.
Somit kannst Du Dir für 2026 fix € 170 einplanen. Die Auszahlung wird voraussichtlich im April/Mai erfolgen.
denkt ihr wie ich, dass sich warten wahrscheinlich noch lohnt?
Moin,
bin komplett neu in der Thematik.
Ich wurde von meiner Versicherung angeschrieben, dass ich da handeln müsste. Die E-Mail habe ich erst mal gelöscht. ![]()
Für 2025 ist der Zug ja schon abgefahren.
D.h. für nächstes Jahr sollte ich mir Zeit lassen, da die Prämien noch ausgeknobelt weerden bzw. tendenziell steigen werden?
Danke!
Aktuell bei Instadrive 200€ garantiert für 2026
Über die Huk bei CO2_Auto 160€
Die EnBW bietet mir jetzt 215€ für 2026
Hallo in die Runde,
220€ bei Check24, und das Jahr hat noch nicht begonnen.
Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser