Bei uns gab es kein SAFE. Wir mußten unsere Kinder erziehen
Touché ![]()
Bei uns gab es kein SAFE. Wir mußten unsere Kinder erziehen
Touché ![]()
Frohe Weihnachten und allzeit gute Fahrt an alle hier! 🎅
Meines Wissens (so ist es beim ID.3) wird die Innenraumüberwachung beim Verschliessen durch Weggehen nicht aktiviert. Wenn ich beim ID.3 die Innenraumüberwachung aktivieren möchte, muss ich mit dem Schlüssel oder am Türgriff verriegeln.
Doch, beim Elroq 100%.
Das muss ich mal ausprobieren, wenn ich meinen Hund im Auto lasse. Bisher habe ich immer die Alarmanlage manuell ausgeschaltet.
Mir ist das mal passiert: Im Urlaub auf einer Tour mit Schlüssel in der Hose ausgestiegen um ein Foto zu machen und bald die Alarmanlage vom Auto gehört. Der Fehler: Meine Frau im Auto hat sich bewegt.
Mir ist das mal passiert: Im Urlaub auf einer Tour mit Schlüssel in der Hose ausgestiegen um ein Foto zu machen und bald die Alarmanlage vom Auto gehört. Der Fehler: Meine Frau im Auto hat sich bewegt.
ja mir auch schon passiert in ähnlicher situation.
Auf dem Verabschiedungsbildschirm ist ja ein Button zum Ausschalten der Innenüberwachung, manmuss halt dran denken, das wiederum will ich nicht, deshalb ist Kessy out.
mir ist es ein paar mal passiert, dass ich beim Aussteigen erst dran gedacht habe, die Innenraumüberwachung zu deaktivieren. Durch zweimaliges drücken der Schließtaste auf der Fernbedienung kann man die Innenraumüberwachung aber auch deaktivieren. So als kleiner Lifehack
Ich habe meiner Frau beigebracht sich nicht zu bewegen. Funktioniert auch.
War nur ein Scherz ![]()
Alles anzeigenIch habe meiner Frau beigebracht sich nicht zu bewegen. Funktioniert auch.
War nur ein Scherz
sehr gut, wichtig sind besonders die Bewegungen des Mundes😄
War nur ein Scherz
...gib sicherheitshalber nochmal ein "Lebenszeichen" von Dir!