Rabatte Skoda Elroq UVP: Nachlass Prämie (auf Preisliste Endpreis) #Download #neu #pdf

• Guten Morgen,

wie vielleicht der/die ein oder andere gelesen hat, habe ich meinen 60er Sportline storniert und einen 85er Sportline bestellt.

Der Freundloiche erklärte mir das es auf den 85er nur 7% von Skoda Rabatt gibt statt 9% wie beim 60er. Vom Händler gibt es ja auch Rabatt, also statt insgesamt 18% sind es "nur" 14 % auf das Leasing beim 85er.

Kann das jemand bestätigen oder hat der Händler die falschen Rabatte?

Also bei Carwow habe ich mehrere Angebote über 17% und 18%. Heute bin ich beim Händler um die Ecke und hoffe er bietet mir das selbe.

Elroq 85 Sportline in Timiano Green, 20" Felgen, Advanced-, Winter- und Sportpaket.

Bestellt am 30. Juli, voraussichtliche Lieferung Dezember 2025

• Moin

Das nicht alle Händler den gleichen Rabatt gewähren,

haben die interessierten Käufer ja erfahren müssen.

Ob die unterschiedlichen Ausstattungsvarianten verschiedene Rabatte nach sich ziehen,

entzieht sich meiner Kenntnis.

Elroq 60, Race-Blau Metallic, Advanced, Regulus anthrazit glanzgedreht, Chrom

• 85er Sportline, Advanced-Paket, Metallic-Lackierung, Neuwagen, sofort verfügbar:

Barpreis 19,52% Rabatt + 1309€ Überführung.

Leasing 23,33% Rabatt + 1309€ Überführung.

In Euros ausgedrückt hatte das Auto laut Konfigurator einen Bruttolistenpreis von 51170€ bzw 535€ Privatleasing und ich konnte mich nach Rabatt dann zwischen 41181€ Barkauf bzw 410€ Leasing entscheiden. In beiden Varianten kamen allerdings noch 1309€ Überführung dazu.

• In Euros ausgedrückt hatte das Auto laut Konfigurator einen Bruttolistenpreis von 51170€ bzw 535€ Privatleasing und ich konnte mich nach Rabatt dann zwischen 41181€ Barkauf bzw 410€ Leasing entscheiden. In beiden Varianten kamen allerdings noch 1309€ Überführung dazu.

Wieviel KM und welche Laufzeit, Anzahlung?

Elroq 85

Graphite Grau Metallic

Maxx und bissel was dabei

• ich bekomme das Gefühl das der Verkäufer nicht so ehrlich zu mir war. Er behauptet das einerseits ja nur 14% beim 85er geht, andererseits der 85er wäre 1400 Euro teurer als vor der Umsstellung des Modelljahr.

Der 85er Sportline ist aber nur die 440 Euro teurer geworden wegen dem techdeck. Ansonsten keine Preiserhöhung.

Er hätte aber auch genauso gut auf Vertragserfüllung pochen können. wobei er mit dem dem Wechsel vom 60er auf den 85er bestimmt auch gut verdient

ELROQ 85 Sportline / Racing Blau/ 21“ Supernova Schwarz / Advanced, Winter, Sport,

Bestellt: Juli 2025, Lieferung voraussichtlich Februar 2026