Rabatte Skoda Elroq UVP: Nachlass (auf Preisliste Endpreis) #Download #neu #pdf

• Das geht nur, wenn der Vertrag per Fernabsatz (z.b. über Telefon, oder Internet) abgeschlossen wurde.

Ansonsten: Pacta sunt servanda.

• Ich bin etwas erstaunt darüber welche Rabatte ihr bekommt.

In Österreich ist es wohl anders. Hier bekommt man 2400€ Preisnachlass und dann natürlich wenn man den Service Bonus und Versicherungs Bonus etc. nimmt noch etwas zusätzlich.

Aber letztlich sind es diese 2400€ und dann am Schluss auf den Endpreis habe ich 3,5% bekommen.

Habe bei drei verschiedenen Autohäuser nachgefragt und nirgends war es anders.

In Österreich ist es wohl anders. Hier bekommt man 2400€ Preisnachlass und dann natürlich wenn man den Service Bonus und Versicherungs Bonus etc. nimmt noch etwas zusätzlich.

Aber letztlich sind es diese 2400€ und dann am Schluss auf den Endpreis habe ich 3,5% bekommen.

Habe bei drei verschiedenen Autohäuser nachgefragt und nirgends war es anders.

Ich war bei 4% und bin verwundert, dass nicht mehr in D kaufen.

• Die Rabatte gibt es auch beim Leasing.

18% wären beim LP meines Autos knapp 10‘000€.

Auf 48 Monate habe ich gegenüber der Leasingkalkulation auf der Škoda Webseite ca. 4500€ gespart.

Das dürfte ca. hinkommen mit dem Nachlass bei Kauf, da ja das Auto nur 4 Jahre bei mir ist.

Enyaq iV 80X Founders Edition (01/22) I Smart #1 Premium (06/24) I ZOE Intens (08/20-08/24)

• Ich war bei 4% und bin verwundert, dass nicht mehr in D kaufen.

Dennoch würde mich interessieren ob diese ganze Rabatte sich letztlich aus all den Boni die man so bekommt´, wenn man zusätzlich Service bei Ihnen macht, die Versicherung abschließt etc. zusammenstellt. Dann würde ich auch auf ~ 18% kommen.

Wir haben halt schon seit einiger Zeit den 130 Jahre Bonus und die Škoda Plus Garantie von 5 Jahren.

Nachlass war dann € 1.111,-.

Aber 18% sind‘s natürlich nicht.

Sportline 85, Race-Blau Metallic, Maxx, AHK, 20“ Vega bestellt am 4. Juni 2025

• Dennoch würde mich interessieren ob diese ganze Rabatte sich letztlich aus all den Boni die man so bekommt´, wenn man zusätzlich Service bei Ihnen macht, die Versicherung abschließt etc. zusammenstellt. Dann würde ich auch auf ~ 18% kommen.

Moin

Der von meinem Händler in Summe gewährte Preisnachlass bezieht sich einzig auf das lt. Konfigurator zusammengestellte Fahrzeug.

Andere Aktionen spielen da nicht mit rein.

Elroq 60, Race-Blau Metallic, Advanced, Regulus anthrazit glanzgedreht, Chrom