Jetzt werden viele „Ich lasse mir doch keinen schlechteren Akku andrehen“-Rufer den 135-er Akku plötzlich schick finden…

Kurzzeitig anderer 85er Akku verbaut?
-
-
Also bei 20% bin ich nur auf 145 kW gekommen, bei optimaler Temperatur.
...
An einer 300kW-Säule oder einer 150er ?? Alleine oder schon Einer "angestöpselt" ? Ansonsten wäre das ja bald 135kW-Niveau ...
Man kann sich ja auch im Menü anzeigen lassen wie viel man aktuell an Ladeleistung hat.
-
An einer 300kW-Säule oder einer 150er ?? Alleine oder schon Einer "angestöpselt" ? Ansonsten wäre das ja bald 135kW-Niveau ...
Man kann sich ja auch im Menü anzeigen lassen wie viel man aktuell an Ladeleistung hat.
Natürlich war ich alleine an einer 300kw iptronic säule und es war die Säule die diese Ladeleistung so angezeigt hat. Die Ladekurve war völlig unauffällig aber der Elroq hat auch abgezeigt, dass trotz Optimierung nicht mehr als 145 möglich sind. Könnte natürlich daran gelegen haben, dass es nur 10 grad waren und trotz 45 minuten fahrt, war es eben nur Landstraße und nicht Autobahn mit 150 kmh.
Deswegen sage ich, die Diskussion hier hat wenig mit dem Alltag zu tun.
-
Für 1000 Euro hätte ich das sofort unterschrieben und ja, meiner ist ein 175 er.
-
EDIT: die nachvertragliche Zusatzvereinbarung liegt jetzt vor, entweder 1.000,00 Euro brutto Preisminderung oder Rücktritt innerhalb von 14 Tagen durch schriftliche Erklärung gegenüber dem Verkäufer/Leasinggeber.
Vielen Dank für deine Infos!
Das finde ich absolut fair von Skoda gelöst. Jeder kann jetzt entscheiden und wäre die 135er Batterie tatsächlich ebenbürdig, wäre so ein Angebot nicht gekommen.
Ich für meinen Teil bin froh das ich noch die 175er bekommen habeWürde das Angebot für mich zutreffen, würde ich sehr wahrscheinlich stornieren und den RS mit 185er Batterie nehmen.
-
ich denke mal das Angebot kommt nicht von Skoda sondern vom Händler und da kann es jeder individuell entscheiden.
-
ich denke mal das Angebot kommt nicht von Skoda sondern vom Händler und da kann es jeder individuell entscheiden.
Nein...nicht immer denken
-
spannend das es nun doch was von Skoda direkt gibt, um so besser, mein Händler sagte letzte Woche noch da kommt nichts.
-
Also ist der 175er 1.00€ "besser" als der 135er.... q.e.d.
-
Also ist der 175er 1.00€ "besser" als der 135er.... q.e.d.
Schlechter wird er wohl nicht sein...
Vielleicht ist auch die Beschaffung günstiger
Mir kommt es vor als hätten sich die meisten hier ein Urteil aufgrund eines einzigen Youtube Videos gebildet
Dieses Video war deutlich pro 135er ausgerichtet. Je nach Auslegung hätte man das Ganze auch mehr Richtung pro 175er drehen können.
Vielleicht auch so gewollt und teilweise durch Skoda gesteuert...🤔