ich denke mal das Angebot kommt nicht von Skoda sondern vom Händler und da kann es jeder individuell entscheiden.
Nein...nicht immer denken
ich denke mal das Angebot kommt nicht von Skoda sondern vom Händler und da kann es jeder individuell entscheiden.
Nein...nicht immer denken
spannend das es nun doch was von Skoda direkt gibt, um so besser, mein Händler sagte letzte Woche noch da kommt nichts.
Also ist der 175er 1.00€ "besser" als der 135er.... q.e.d.
Also ist der 175er 1.00€ "besser" als der 135er.... q.e.d.
Schlechter wird er wohl nicht sein...
Vielleicht ist auch die Beschaffung günstiger
Mir kommt es vor als hätten sich die meisten hier ein Urteil aufgrund eines einzigen Youtube Videos gebildet
Dieses Video war deutlich pro 135er ausgerichtet. Je nach Auslegung hätte man das Ganze auch mehr Richtung pro 175er drehen können.
Vielleicht auch so gewollt und teilweise durch Skoda gesteuert...🤔
Mir kommt es vor als hätten sich die meisten hier ein Urteil aufgrund eines einzigen Youtube Videos gebildet
Dieses Video war deutlich pro 135er ausgerichtet. Je nach Auslegung hätte man das Ganze auch mehr Richtung pro 175er drehen können.
Vielleicht auch so gewollt und teilweise durch Skoda gesteuert...🤔
...die 1.000,00 Euro sind ein Entgegenkommen für Besteller, die jetzt andere Produkteigenschaften als vereinbart erhalten. Hat nichts mit günstiger zu tun.
Der Listenpreis bleibt ja derselbe, auch zukünftig.
Gerade im WWW gefunden: https://edison.media/unternehm…zellen-von-catl/25257273/
henne10 bereits hier wurde aufgezeigt, von wem es ausgeht!...
....wird Skoda Deutschland die Partner dazu informieren, welche Vorgehensweisen einheitlich für alle Kunden möglich sind.
Bitte noch etwas Geduld.
EDIT: die nachvertragliche Zusatzvereinbarung liegt jetzt vor, ....
Gerade im WWW gefunden: https://edison.media/unternehm…zellen-von-catl/25257273/
Kommunikation ist alles. Selber schuld. 🤷🏼♂️
hausera auf deine Mutmaßungen....
gibt es mit dem link von EMike Antworten,
ZitatAufgrund einer neuen Zellchemie nähmen die den Strom an der Ladesäule zwar nicht mit so hohen Spitzenleistungen auf wie die im Topmodell verbauten Zellen des südkoreanischen Herstellers LG Chem.
Aber dafür sei die durchschnittliche Ladeleistung besser, so dass die Anhebung des Ladestands von 10 auf 80 Prozent nicht länger brauche als bei einer mit LG-Zellen befüllten Batterie.
Skoda habe sich deshalb beim Elroq 60 für die CATL-Zellen entschieden. Auch, so räumte der Ingenieur damals ein, weil sie einen Tick günstiger im Einkauf seien.
wäre noch interessant zu wissen welcher hersteller beim 50er verbaut wurde?